Dienstag 22.05.2012

Dienstag 22.05.2012

• Zwar gefährlich, aber geil!

Stimmen: 41 51.9%
  • Dumm und unverständlich.

Stimmen: 23 29.1%
  • Noch härtere Strafen einführen.

Stimmen: 15 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
Wann kommt den NBA auf espn america [[nixweiss]]
mhm. bin kein espn kunde, meine aber mal da was mitbekommen zu haben das nba auf espn läuft. aber als streamschauer bin ich mir da nicht zu 100% sicher..

@ bystrow.
find den move ganz gelungen. haben keine erfahrenen spieler im roster, um genau zu sein nur 2 ü30 spieler. als locker room und veteran player wird er denen sicherlich helfen können. der one year deal dafür auch ganz gut gemacht, auf jeden fall günstiger als winslow, wobei die bucs glaub ich einen der größte salary cap spielräume haben/hatten.

@ bystrow.
find den move ganz gelungen. haben keine erfahrenen spieler im roster, um genau zu sein nur 2 ü30 spieler. als locker room und veteran player wird er denen sicherlich helfen können. der one year deal dafür auch ganz gut gemacht, auf jeden fall günstiger als winslow, wobei die bucs glaub ich einen der größte salary cap spielräume haben/hatten.
das stimmt natürlich, winslow hat glaub ich auch öfter mal gestänkert und da ist der move sicher auch ganz gut.
bin allgemeint auf die buccs gespannt, mit nicks und jackson einfach 2 gute spieler geholt und wenn freeman wieder wie in seiner rookie season spielt wirds definitiv die geilste division. [[winkewinke]]

Hat außer mir eben noch jemand diesen BRUTALEN Quotenfehler bei Betfair gesehen, bei Girona gegen Villareal II? Es stand fast die ganze 2. HZ 1:1, Girona schießt in der 96. das 2:1 und die Back bleibt fast 10 Sekunden bei 12,5 hängen und dann macht der Markt dicht und Spiel ist vorbei??
Meine Tastatur war nicht in der Nähe, habe auf dem Plasma gegoogelt.. Bitte sagt mir, dass das Einbildung war![[stupid]]