Unfassbar was die Hawks spielen. Ohne Defense. Ich raste aus.[[hammer]][[hammer]]
Edit: -22. Das ist nen Scherz. GUte nacht. Ich hau alles klein
Hätte ich die Bulls nicht schon gestern Mittag gepielt, wäre ich natürlich karl-heinz gefolgt. Nun gut da habe ich wohl Glück gehabt!geil die bulls[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wenn die untergehn dann aber richtig [[hammer]]
habe ich schon öfters gemerkt bei den hawks ,das da einfach kein aufbäumen ist und ich idiot spiele sie auch noch an [[stupid]]
dann muss es halt portland nachher richten [[yo]]
der Platz ist im sehr schlechten Zustand,wenn da noch 2 Tore kommen ist das vielnee ,was war denn ?
die könnten da aber mal anfangen mit tore schießen
der Platz ist im sehr schlechten Zustand,wenn da noch 2 Tore kommen ist das viel
1-0 Barracas[[winkewinke]]ich habe mir mal die Stats beim Spiel der Trottel gegen die Barrakudas angeschaut
beide im oberen Mittelfeld,Barrakuda aber nur eines von den letzten 12 Auswärtsspielen verloren,ich riskier mal klein erstes Tor Barra
@2,5 0,000000000007/10
sie teilen sich die Points,voriges Jahr Libertad 4 und heuer Once 4Libertad ist super ärgerlich, wenn das so bleibt, weil sie mathematisch durch sind. 2009 das selbe Szenario, 12 Punkte aus den 4 Spielen und dann die restlichen beiden verloren. Hätte ich definitiv drauf kommen können für die @ von Once mit mehr Nachdenken und Recherche, dass es womöglich Standard bei ihnen ist in so einer Situation abzuschenken, das Spiel zu verkaufen oder was auch immer. Hoffe das dreht sich noch, auch wenn ich nicht auf Libertad bin. Nur weil es sonst wirklich etwas blöd wäre.
sie teilen sich die Points,voriges Jahr Libertad 4 und heuer Once 4
ja, gerade deswegen.......das 1-2:mrgreen:damals war k.o. runde, heute gehts halt nur für once um was.
Chancen sind da,wenn das so bleibt dann.........Ich komme bei Libertad am over 4.5 @2.25 nicht vorbei, ist ein hin und her....und setz 4/10
capitano....catolica
noch 2 [[schwitz]] ,die Hoffnung stirbt ....
Jetzt mal Sieg Once angspielt ,um zu versuchen noch was zu retten :mrgreen:
Hättest besser das X genommen, bessere Quote und ist momentan nicht unwahrscheinlich....glaub das geht 2-2 aus.
ja, das hätte auch 5-5 enden können,schadeHier waren klarste Chancen für ein over 6.5 und ich scheitere mit meinem vorsichtigen 4.5 [[sleep]]
noch nicht,theoretisch geht da noch was für alle Teams(ausser Libertad)San Luis gegen Universidad durch das 2-2 bedeutungslos geworden, oder täusche ich mich da??[[nixweiss]]