Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Was redest du?
Pre Game 1,60, HZ 2,50 IST NICHT NORMAL!

Ist einfach so, ich war auf keinem Under oder Over, von dem her ist es mir auch Schnuppe.
ja, pregame 1,6.. dann is EIN tor bis zur HZ gefallen, heißt es liegt UNTER DEM SCHNITT.. von daher MUSS die quote höher sein.. ''merkwürdig'' wäre es, wenn die quote NIEDRIGER wäre.[[nixweiss]]

ja, pregame 1,6.. dann is EIN tor bis zur HZ gefallen, heißt es liegt UNTER DEM SCHNITT.. von daher MUSS die quote höher sein.. ''merkwürdig'' wäre es, wenn die quote NIEDRIGER wäre.[[nixweiss]]

Ja, das wäre es! Aber 2.50 ist trotzdem nicht normal!!!

Achte mal auf 10 Spiele wo die Pregame Quote fürs Over 1.60 ist, dann schau mal wie sie zur HZ ist...bestimmt nicht bei 2.50!!!

also,wenn Kolumbien gewinnt sind sie Gruppenerster und es reicht ihnen schon ein X im letzten Spiel gegen Brasilien um ins Finale zu kommen, es könnte ein torreiches Spiel werden aber bei den Bubis weiss man nie, oder es hagelt oder bekommen sie plötzlich Heimweh und suchen ihre Mütter auf der Tribühne,ich warte es mal ab, die Q für over und Kolumbien sind mir zu mager um was zu riskieren

Hoffentlich gewinnt Dancevic dieses Spiel gegen Young noch! Leider ja nirgends live drin, jedoch kann Young so unfassbar wenig, dass es einfach nur richtig wäre...

Schüttler hat die Quali überstanden - wahnsinn.:mrgreen:
Ich hab Young vor einigen Jahren bei nem Future gesehen, als er die 1 der ITF war[[stupid]]

Ohne Witz ich hab mich damals schon gefragt was der bitte kann und wie der gewinnt...und damals war ich gerade mal 14 oder 15[[rofl]]

Es ist zwar geisteskrank, aber ich werde es tun! :mrgreen:

jo 1.78 bwin..die Quote ist gegen einen Brands zu hoch [[yo]]

aber warum du den 100kg Sack Berrer anspielst, ist mir ein Rätsel. 30Grad, bei jedem Punkt der über 3 Ballwechsel geht sollte Cuevas im Vorteil sein.

Berrer :mrgreen:

Mannarino @ 1.17 gegen Hidalgo, der letztes Jahr noch 2:0 gegen Mannarino auf Hard gewann..
Und Devvarman gegen Starace @ 1.25...
finde ich eine einzige Frechheit [[nixweiss]]

Für mich folgendes heute

Orlando -11.5 6/10 [[stupid]]
Boston ML 6/10 [[winkewinke]]
Utah +8 6/10 [[stupid]]
NJN +3.5 4/10 [[stupid]]
Kings +15.5 2/10 [[stupid]]
SAS -10.5 2/10 [[winkewinke]]
Denver -12.5 2/10 [[winkewinke]]

Nachdem ich gestern Nacht 2 Picks wegen einen Punkt verloren habe ,hoffe ich das es heute besser läuft.

Portland -15.5 8/10
Hawks +4.5 2/10

Uns jemand von den NBA Experten eine Meinung zum Under beim Spiel Lakers-Suns.

jo 1.78 bwin..die Quote ist gegen einen Brands zu hoch [[yo]]

aber warum du den 100kg Sack Berrer anspielst, ist mir ein Rätsel. 30Grad, bei jedem Punkt der über 3 Ballwechsel geht sollte Cuevas im Vorteil sein.

Berrer :mrgreen:

Mannarino @ 1.17 gegen Hidalgo, der letztes Jahr noch 2:0 gegen Mannarino auf Hard gewann..
Und Devvarman gegen Starace @ 1.25...
finde ich eine einzige Frechheit [[nixweiss]]
Die drei Tipps, Stepanek, Berrer und Giraldo, sollten von mir nur hinweise auf Quoten sein, wo ich mir sicher bin, dass diese nicht lange Bestand haben. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch meine Einschätzung dazu abgegeben, aber bisher selber noch nicht gespielt. Sowas entscheid ich immer erst ganz spontan, aber an Gabashvili komm ich echt nicht dran vorbei, den hätte ich wohl auch für 1,35 gespielt gegen diesen lächerlichen Brands! [[yo]]

Devvarman hat momentan einen Lauf und spielt das Tennis seines Lebens und diese ganzen Sandplatzwühler auf Hardcourt ... naja ich weiss nicht so recht. Mannarino würd ich jetzt auch nicht spielen, aber Tomic, Devvarman, Benneteau ... da kann eigentlich nicht schief gehn.

Wann stehn die genauen Ansetzungen für morgen fest!?