bitte,:mrgreen:,gNebenfalls danke tiro und auch ich wünsche euch ne gute nacht !!
bitte,:mrgreen:,gNebenfalls danke tiro und auch ich wünsche euch ne gute nacht !!
is bei dir nich jede 2. over-quote ''merkwürdig'' nur weil sie zur HZ höher ist als pregame? [[nixweiss]]Da ist euer GW, sauber, GW! [[yo]]
Aber die Quoten bleiben mir immer noch ein Rätsel...
schlechtbin mal auf b2s beim Paraguay-Chile
1-0ht
-4-2 Ecken Chile
-Para in den letzten 12 Spielen lt. futbol24 nur einmal clean sheet
-letzter Vergleich in Para 5-2 für Chile, allerdings 270310
b2s für @1.95 imho value bei wh in der 40. Min.
Jetzt ht @1.91.. bischen warten und @ 2 kassieren[[sabber]]
is bei dir nich jede 2. over-quote ''merkwürdig'' nur weil sie zur HZ höher ist als pregame? [[nixweiss]]
Stimmt, schon wieder einer der seinen Aufschlag zum win nicht durchbringt [[rofl]]Na endlich, wurde aber auch Zeit! [[yo]] Nur dieser Kunitsyn stellt sich ganz schön an! [[hammer]]
Break, nächste Chance zum Win [[yo]]Stimmt, schon wieder einer der seinen Aufschlag zum win nicht durchbringt [[rofl]]
ja, pregame 1,6.. dann is EIN tor bis zur HZ gefallen, heißt es liegt UNTER DEM SCHNITT.. von daher MUSS die quote höher sein.. ''merkwürdig'' wäre es, wenn die quote NIEDRIGER wäre.[[nixweiss]]Was redest du?
Pre Game 1,60, HZ 2,50 IST NICHT NORMAL!
Ist einfach so, ich war auf keinem Under oder Over, von dem her ist es mir auch Schnuppe.
ja, pregame 1,6.. dann is EIN tor bis zur HZ gefallen, heißt es liegt UNTER DEM SCHNITT.. von daher MUSS die quote höher sein.. ''merkwürdig'' wäre es, wenn die quote NIEDRIGER wäre.[[nixweiss]]
Ich hab Young vor einigen Jahren bei nem Future gesehen, als er die 1 der ITF war[[stupid]]Hoffentlich gewinnt Dancevic dieses Spiel gegen Young noch! Leider ja nirgends live drin, jedoch kann Young so unfassbar wenig, dass es einfach nur richtig wäre...
Schüttler hat die Quali überstanden - wahnsinn.:mrgreen:
anspielen? [[grin]]1,70 @ Gabashvili [[schwitz]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[stupid]]
Es ist zwar geisteskrank, aber ich werde es tun! :mrgreen:anspielen? [[grin]]
wie is denn daniel zur zeit drauf? is er brand(s)gefährlich oder lebt er weiterhin nur von seinem aufschlag? [[schwitz]]Es ist zwar geisteskrank, aber ich werde es tun! :mrgreen:
Es ist zwar geisteskrank, aber ich werde es tun! :mrgreen:
Für mich folgendes heute
Orlando -11.5 6/10 [[stupid]]
Boston ML 6/10 [[winkewinke]]
Utah +8 6/10 [[stupid]]
NJN +3.5 4/10 [[stupid]]
Kings +15.5 2/10 [[stupid]]
SAS -10.5 2/10 [[winkewinke]]
Denver -12.5 2/10 [[winkewinke]]
Die drei Tipps, Stepanek, Berrer und Giraldo, sollten von mir nur hinweise auf Quoten sein, wo ich mir sicher bin, dass diese nicht lange Bestand haben. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch meine Einschätzung dazu abgegeben, aber bisher selber noch nicht gespielt. Sowas entscheid ich immer erst ganz spontan, aber an Gabashvili komm ich echt nicht dran vorbei, den hätte ich wohl auch für 1,35 gespielt gegen diesen lächerlichen Brands! [[yo]]jo 1.78 bwin..die Quote ist gegen einen Brands zu hoch [[yo]]
aber warum du den 100kg Sack Berrer anspielst, ist mir ein Rätsel. 30Grad, bei jedem Punkt der über 3 Ballwechsel geht sollte Cuevas im Vorteil sein.
Berrer :mrgreen:
Mannarino @ 1.17 gegen Hidalgo, der letztes Jahr noch 2:0 gegen Mannarino auf Hard gewann..
Und Devvarman gegen Starace @ 1.25...
finde ich eine einzige Frechheit [[nixweiss]]
Ja, aber nicht mal der klappt! :mrgreen:wie is denn daniel zur zeit drauf? is er brand(s)gefährlich oder lebt er weiterhin nur von seinem aufschlag? [[schwitz]]
:mrgreen:Ja, aber nicht mal der klappt! :mrgreen:
:mrgreen:
Danke, hab ihn nun auch mal angespielt! [[yo]]
man machts die Lisicki spannend[[hammer]]
pfälzer bist du 8:30 am start für die kleinen aus australien ?
schonen sich für Brasilien,vielleicht kriegen sie das 1-1 dann können sie sich für Bolivien vorbereitenist schon seltsam, dass Kolumbien sich weigert zu versuchen, das 2-0 zu erzielen [[stupid]]
jemand grad gesehen wie der universidad spieler ausgetickt ist ? ,hahahahaha
der rammt einen gegenspieler um, schriri pfeifft ab der regt sich auf und kickt pepe style auf den am bodenliegenden spieler ein und schießt den auch nochma mitm ball ab
gelb[[rofl]]