Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Unfassbar was die Hawks spielen. Ohne Defense. Ich raste aus.[[hammer]][[hammer]]

Edit: -22. Das ist nen Scherz. GUte nacht. Ich hau alles klein

wenn die untergehn dann aber richtig [[hammer]]
habe ich schon öfters gemerkt bei den hawks ,das da einfach kein aufbäumen ist und ich idiot spiele sie auch noch an [[stupid]]

dann muss es halt portland nachher richten [[yo]]

Edit: aber fürs over sieht es ganz gut aus ,wenigstens was

Libertad ist super ärgerlich, wenn das so bleibt, weil sie mathematisch durch sind. 2009 das selbe Szenario, 12 Punkte aus den 4 Spielen und dann die restlichen beiden verloren. Hätte ich definitiv drauf kommen können für die @ von Once mit mehr Nachdenken und Recherche, dass es womöglich Standard bei ihnen ist in so einer Situation abzuschenken, das Spiel zu verkaufen oder was auch immer. Hoffe das dreht sich noch, auch wenn ich nicht auf Libertad bin. Nur weil es sonst wirklich etwas blöd wäre.

Libertad ist super ärgerlich, wenn das so bleibt, weil sie mathematisch durch sind. 2009 das selbe Szenario, 12 Punkte aus den 4 Spielen und dann die restlichen beiden verloren. Hätte ich definitiv drauf kommen können für die @ von Once mit mehr Nachdenken und Recherche, dass es womöglich Standard bei ihnen ist in so einer Situation abzuschenken, das Spiel zu verkaufen oder was auch immer. Hoffe das dreht sich noch, auch wenn ich nicht auf Libertad bin. Nur weil es sonst wirklich etwas blöd wäre.
sie teilen sich die Points,voriges Jahr Libertad 4 und heuer Once 4

bei einem gefixten Spiel hätte Libertad eigentlich in Führung gehen müssen. Ist auch ein ziemliches mixed team heute bei den paraguayos

Libertad- San Luis 0-2 2009 war zumindest genau das Ergebnis welches die Mexikaner damals brauchten, Once natürlich auch mit dem X heute nicht geholfen. aber man weiß es nicht, gibt auch mal einen schlechten Tag für einen Stürmer, hatte eh Caracas an und kanns nicht einschätzen.