Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro gesetzt hat [[grin]]

Jaaaaaa Paraguay 222222222222222

Auf Tiro ist Verlass [[cheers]]
danke für die Blumen, ich warte mal den Schlusspfiff ab nicht das da Chile in Ascoli -manier das noch umbiegt[[grin]]

Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro gesetzt hat [[grin]]

Jaaaaaa Paraguay 222222222222222

Auf Tiro ist Verlass [[cheers]]
Das kann man sich dann aber bei jeder gewonnenen Wette fragen [[yo]]
Und bei den verlorenen, warum man sie überhaupt gespielt hat :mrgreen:

Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro

um ehrlich zu sein tut mir bei sowas die arme wurst auf der anderen seite leid die die wette angeboten hat um 5 euro zu hashen ...

bookies koennen ruhig verhunger :mrgreen:

um ehrlich zu sein tut mir bei sowas die arme wurst auf der anderen seite leid die die wette angeboten hat um 5 euro zu hashen ...

bookies koennen ruhig verhunger :mrgreen:
Derjenige, der die Wette anbietet hat auf jeden Fall erst mal richtig zu knabbern. 1000€ mit einem Schlag zu verbrennen ist schon heftig! Allerdings habe ich es auch schon geschafft, aus einer 10€ Einzahlung 530€ zu machen und das ganze innerhalb von einem Monat wieder zu nullen! Aus solchen Sachen lernt man und wird ein wenig vorsichtiger, auch wenn man dann immer noch solche Klöpse wie tschechischer Jugendfussball zockt [[rofl]]

Derjenige, der die Wette anbietet hat auf jeden Fall erst mal richtig zu knabbern. 1000€ mit einem Schlag zu verbrennen ist schon heftig! Allerdings habe ich es auch schon geschafft, aus einer 10€ Einzahlung 530€ zu machen und das ganze innerhalb von einem Monat wieder zu nullen! Aus solchen Sachen lernt man und wird ein wenig vorsichtiger, auch wenn man dann immer noch solche Klöpse wie tschechischer Jugendfussball zockt [[rofl]]
Er hat sogar 5000 auf einen Schlag verloren, waren ja 5 Euro Einsatz [[yo]]