[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Para
22222222222222222222
Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro gesetzt hat [[grin]]letztens hat hier einer mit 5 euro ne 1000er @ bei betfair durchgemoppelt [[yo]]
Gutes Näschen, RespektPara 22222222222222222222
danke für die Blumen, ich warte mal den Schlusspfiff ab nicht das da Chile in Ascoli -manier das noch umbiegt[[grin]]Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro gesetzt hat [[grin]]
Jaaaaaa Paraguay 222222222222222
Auf Tiro ist Verlass [[cheers]]
Was hast du denn sonst noch so auf dem Zettel? [[yo]]
Das kann man sich dann aber bei jeder gewonnenen Wette fragen [[yo]]Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro gesetzt hat [[grin]]
Jaaaaaa Paraguay 222222222222222
Auf Tiro ist Verlass [[cheers]]
dankeGutes Näschen, Respekt
Para absolut überlegen bis jetzt
Wo, wenn nicht im Gewinnerforum [[yo]] Einerseits wahrscheinlich ein Traum, andererseits fragt man sich dann wohl, warum man nur 5 und nicht 50 Euro
Sorry, mein Fehler! Du hast recht, wer zu früh jubelt, darf sich nicht beschweren, wenn die Blumen am Ende des Spiels verwelkt sind!danke für die Blumen, ich warte mal den Schlusspfiff ab nicht das da Chile in Ascoli -manier das noch umbiegt[[grin]]
Paraguay vergibt 1000%ige [[stupid]] ...nicht das da doch was faul ist.
So wie die Over 2,5 @ derzeit aussieht, fällt da noch eins! 25 Minuten vor Schluss eine @1,44? Das müffelt etwas...Paraguay vergibt 1000%ige [[stupid]] ...nicht das da doch was faul ist.
So wie die Over 2,5 @ derzeit aussieht, fällt da noch eins! 25 Minuten vor Schluss eine @1,44? Das müffelt etwas...
Derjenige, der die Wette anbietet hat auf jeden Fall erst mal richtig zu knabbern. 1000€ mit einem Schlag zu verbrennen ist schon heftig! Allerdings habe ich es auch schon geschafft, aus einer 10€ Einzahlung 530€ zu machen und das ganze innerhalb von einem Monat wieder zu nullen! Aus solchen Sachen lernt man und wird ein wenig vorsichtiger, auch wenn man dann immer noch solche Klöpse wie tschechischer Jugendfussball zockt [[rofl]]um ehrlich zu sein tut mir bei sowas die arme wurst auf der anderen seite leid die die wette angeboten hat um 5 euro zu hashen ...
bookies koennen ruhig verhunger :mrgreen:
Er hat sogar 5000 auf einen Schlag verloren, waren ja 5 Euro Einsatz [[yo]]Derjenige, der die Wette anbietet hat auf jeden Fall erst mal richtig zu knabbern. 1000€ mit einem Schlag zu verbrennen ist schon heftig! Allerdings habe ich es auch schon geschafft, aus einer 10€ Einzahlung 530€ zu machen und das ganze innerhalb von einem Monat wieder zu nullen! Aus solchen Sachen lernt man und wird ein wenig vorsichtiger, auch wenn man dann immer noch solche Klöpse wie tschechischer Jugendfussball zockt [[rofl]]
Zurzeit ist sie wieder angemessen, zur Pause mit 2.50 einfach übertrieben/ merkwürdig.
Warten wirs ab.
Oh man! Sowas ist aber auch absolut fahrlässig! 5000€ über den Vulkan zu halten, um 5€ zu ergattern...[[bang]]Er hat sogar 5000 auf einen Schlag verloren, waren ja 5 Euro Einsatz [[yo]]
20 Min nur noch und @1.73 over langsam wirds[[cheers]]
Next Goal Chile @3,6 als Absicherung. Liegt vielleicht an der Müdigkeit oder ich werde langsam paranoid, aber irgendwas gefällt mir an der gesamten Quoten-Konstellation nicht...
Oh man! Sowas ist aber auch absolut fahrlässig! 5000€ über den Vulkan zu halten, um 5€ zu ergattern...[[bang]]
vergiss es, das ist sowas von gefixxt....ekelhaft [[kotz]]
das bleibt under, wirst sehen
[[stupid]]ok bin raus aus diesem Spiel und hoffe nur auf bereits getätigte Wette[[sabber]] b2s
Na endlich, wurde aber auch Zeit! [[yo]] Nur dieser Kunitsyn stellt sich ganz schön an! [[hammer]]So, jetzt die Breakbälle 6 und 7 ... [[help]]
So, 3:0, jetzt ist die Messe gelesen [[yo]] Danke Tiro und eine gute Nacht euch allen [[winkewinke]]
nichts zu danken, bis Morgen ,gute NachtSo, 3:0, jetzt ist die Messe gelesen [[yo]] Danke Tiro und eine gute Nacht euch allen [[winkewinke]]