o Man, meinst Du ich würde es Schreiben wenn es nicht so wäre[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich rege mich auf weil ich PG auf X war ziemlich hoch...beim 1-1 bin ich vor Freude an der Decke gesprungen....beim 2-1 runtergefallen[[hammer]]...und keiner hat es gewußt...[[hammer]] War die Quote wohl schon dreistellig?
Wieso können sich die Bookies eine fette Trikotwerbung leisten, wenn doch jeder hier gewinnt, normalerweise müssen die doch alle dicht machen :mrgreen:
Puuh, sowas ist natürlich richtig bitter, vor allem wenn sich der Verdacht aufdrängt, dass da nicht mit sauberen Mitteln gearbeitet wurde [[bang]] Das Spielchen hatten wir heute Mittag ja schon im Osten...[[hammer]]ich rege mich auf weil ich PG auf X war ziemlich hoch...beim 1-1 bin ich vor Freude an der Decke gesprungen....beim 2-1 runtergefallen[[hammer]]
Paraguay U17 over 2.5 @2.00 5/10
Paraguay U17 over 2.5 @2.00 5/10
ich werte meine Picks aus, wie Du siehst bin ich Heute Null auf Null ! War viel mehr drin, naja Morgen gehts weiter
nabend [[grin]]
schaue mir gerade so die verschiedenen ergebnisse des heutigen tages an und dabei ist mir ja mal die euroleague aufgefallen: was bitte hat denn siena in der 1. hz in piraeus abgeliefert [[stupid]]
denke mal 4 punkte im 1. und 5 punkte im 2. sind ein rekord für die ewigkeit :mrgreen:
...und kriegt jetzt Angst vorm Gewinnen...
War kein Angriff auf deine Wetten sondern vielmehr eine Feststellung, dass man im Netz alles schreiben kann was man so möchte und der Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist.
Würde ich lassen, ganz erhlich!
Weiß nicht, ob das eine Art Frusttipp ist, wegen dem verpassten Over in St. Johnstone, aber das stinkt gewaltigt.
Over-Quote war Pre-Game 1.60, jetzt nach 40 Minuten 2.00, schaut seltsam aus, aber bei Argentinien letzt war es das gleiche, da kam dann trotzdem das Over.
Ich lasse die Finger davon, dir viel Glück...
2,20 jetzt, yoah das stinkt.
du sagst es !!! bin live drauf und hab pireus - 40,5 getippt ;DD
Würde ich lassen, ganz erhlich!
Weiß nicht, ob das eine Art Frusttipp ist, wegen dem verpassten Over in St. Johnstone, aber das stinkt gewaltigt.
Over-Quote war Pre-Game 1.60, jetzt nach 40 Minuten 2.00, schaut seltsam aus, aber bei Argentinien letzt war es das gleiche, da kam dann trotzdem das Over.
Ich lasse die Finger davon, dir viel Glück...
2,20 jetzt, yoah das stinkt.
wäre pregame sicherlich der jackpot gewesen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Richtig. Deshalb hoffe ich das Hier Alle ehrlich sind
was sagst du zu den Suns HC? scheint ja ein kleiner Volkstipp zu werdenso schau mer mal, wie NBA heute läuft[[cheers]]
aber is ja noch zeit...
so schau mer mal, wie NBA heute läuft[[cheers]]
aber is ja noch zeit...
Sonntag wartet Armani Milano...was bitte hat denn siena in der 1. hz in piraeus abgeliefert [[stupid]]
...und keiner hat es gewußt...[[hammer]] War die Quote wohl schon dreistellig?
würde ich lassen...kann genauso gut n blowout werden. lakers genial zur zeit..NOBETwas sagst du zu den Suns HC? scheint ja ein kleiner Volkstipp zu werden
2,50 zur Pause...das kannst du in einem CL-Finale geben oder in einem griechischen Ligaspiel, wo zwei Underlastige Teams gegeneinander spielen, aber doch nicht bei diesem Spiel, wo Chile 10 der letzten 12 Spiele Over 2.5 spielte, Paraguay ausgeglichen, aber beide Spiele in der Copa Over, davor sogar ein 4-3 und 5-2...
Was hast du denn sonst noch so auf dem Zettel? [[yo]]würde ich lassen...kann genauso gut n blowout werden. lakers genial zur zeit..NOBET
ok,dankewürde ich lassen...kann genauso gut n blowout werden. lakers genial zur zeit..NOBET
Danke!450 wurde mit einem Euro angespielt..[[yo]]
Danke!
Das ist echter Wahnsinn, mal eben aus einem Spaß-Euro, 450 zu machen [[grin]]