Dienstag 21. Oktober 2008

Dienstag 21. Oktober 2008

• St. Petersburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bate Borisov

• Umfrageteilnehmer
    0
Caveman schrieb:
BlackMamba1895 schrieb:
jocki1983 schrieb:
Ja das stimmt aber bei den Preisen kein wunder und trotzdem nur geschnittene Filme zeigen!!

Wenn nur das Sport Abo!

Naja, nur geschnittene Filme zeigen ist ja wohl ein Witz oder?? Was kann Premiere denn dafür, wenn die Ochsen bei der BPjS Filme indizieren? Ist denen dann leider rechtlich nicht erlaubt, die Filme uncut zu zeigen. Ansonsten, wann zeigt Premiere mal einen Film Cut, der nicht auf dem Index steht?
Fast jedes Kind hat mittlerweile das "Filme saugen aus dem Internet" gelernt.
Wenn ich DVDrips oder speziell R5s teilweise wenige Wochen nach US Start innerhalb weniger minuten downloaden kann und dann auch noch teilweise mit AC3 Ton, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Argument für Premiere als Premium-Filmelieferant erledigt hat.

Traurig...

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ein weiterer anstrengender Arbeitstag ist zu Ende und ich darf mich wieder mit der wunderwaren Welt der Oddset-Wetten beschäftigen.

Da es mir auf Dauer etwas eintönig erschien, immer nur Dreier-Kombis zu spielen, habe ich mich heute mal zur Abwechslung für eine Zweier-Kombi entschieden. Schön, dass Oddset so etwas auch anbietet.

Für mich sind heute folgende zwei Championsleaguespiele von wetttechnischer Relevanz:

Bayern München - AC Florenz Tipp 1 @ 1,70 3:0 FT

Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal Tipp 2 @ 1,85 2:5 FT

EInsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,75 Euro kann abgecasht werden!

Habt ihr eventuell auch die gleiche Kombi gespielt? Wenn nicht, meint ihr, dass ich die zwei Partien weise ausgesucht habe?

Kommentare sind nicht nur willkommen, sondern sogar erwünscht!

Allen Puntern wieder viel Erfolg heute Abend!

Mit freundlichem Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Schon habe ich die nächste Oddset-Kombi durchgebracht.

Damit lautet meine Gesamtbilanz für euch: +10,25 Euro!

Das kann sich doch wirklich sehen lassen!

Mal schauen, ob es morgen so gut weiterlaufen wird ...

Gruß und bis morgen,

Sapphire Sky (euer genialer Oddset-Punter)

Herzlichen Glückwunsch zur durchgebrachten Oddset-Kombi, Sapphire. Dein uns alle überraschendes 2er-Kombi-Experiment hat funktioniert. Mit 2er-Kombis läßt sich der Staat ohnehin viel leichter abcashen

Gruß

desperados