Nyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:555555555555555555555555555555555:3
Hat jemand zufällig CS gespielt
Ich hab mit 4:3 abgesichert als es 2:2 stand. 5:4 wär scheisse jetzt
Nyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:555555555555555555555555555555555:3
Hat jemand zufällig CS gespielt
jocki1983 schrieb:Was meint ihr wie viele fallen noch jetzt sinds 30!
Ich sage 33!!
mit russischem Receiver oder ehrlicher Bezahler? ;-)jocki1983 schrieb:man o man was für ein Tag!!!
Zum Glück habe ich Premiere!!!
solange es kriminelle Energie gibt, wird das Katze & Maus Spiel weitergehen, ergo wird es nie schluss sein...TomAngle schrieb:am 30.10 is eh schluß.![]()
Caveman schrieb:solange es kriminelle Energie gibt, wird das Katze & Maus Spiel weitergehen, ergo wird es nie schluss sein...TomAngle schrieb:am 30.10 is eh schluß.![]()
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ein weiterer anstrengender Arbeitstag ist zu Ende und ich darf mich wieder mit der wunderwaren Welt der Oddset-Wetten beschäftigen.
Da es mir auf Dauer etwas eintönig erschien, immer nur Dreier-Kombis zu spielen, habe ich mich heute mal zur Abwechslung für eine Zweier-Kombi entschieden. Schön, dass Oddset so etwas auch anbietet.
Für mich sind heute folgende zwei Championsleaguespiele von wetttechnischer Relevanz:
Bayern München - AC Florenz Tipp 1 @ 1,70 3:0 FT
Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal Tipp 2 @ 1,85 2:5 FT
EInsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 15,75 Euro kann abgecasht werden!
Habt ihr eventuell auch die gleiche Kombi gespielt? Wenn nicht, meint ihr, dass ich die zwei Partien weise ausgesucht habe?
Kommentare sind nicht nur willkommen, sondern sogar erwünscht!
Allen Puntern wieder viel Erfolg heute Abend!
Mit freundlichem Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
TsubasaOhzora schrieb:Für mich heute:
Zenit St. Petersburg AHC -1,5
Bayern München - AC Florenz X2
Villareal - Aalborg both to score: No
Liptovsky Mikulas
MHK Kezmarok - MHC Martin over 6 Goals
Carmelo schrieb:Gratulation an Sky
jocki1983 schrieb:Ja das stimmt aber bei den Preisen kein wunder und trotzdem nur geschnittene Filme zeigen!!
Wenn nur das Sport Abo!
Del Piero schrieb:Juve schlägt Real 2-1 und scheisst sich erfolgreich aus der Krise
Fast jedes Kind hat mittlerweile das "Filme saugen aus dem Internet" gelernt.BlackMamba1895 schrieb:jocki1983 schrieb:Ja das stimmt aber bei den Preisen kein wunder und trotzdem nur geschnittene Filme zeigen!!
Wenn nur das Sport Abo!
Naja, nur geschnittene Filme zeigen ist ja wohl ein Witz oder?? Was kann Premiere denn dafür, wenn die Ochsen bei der BPjS Filme indizieren? Ist denen dann leider rechtlich nicht erlaubt, die Filme uncut zu zeigen. Ansonsten, wann zeigt Premiere mal einen Film Cut, der nicht auf dem Index steht?
jocki1983 schrieb:sie zeigen keine FSK 18 und dafür ist es mir zu teuer außer auf Premiere Austia!