Big$$$ schrieb:salinas der 2. schrieb:Mikulas 3:1 wenigstens was
wie lange ist denn noch zu spielen?
va bene schrieb:Big$$$ schrieb:salinas der 2. schrieb:Mikulas 3:1 wenigstens was
wie lange ist denn noch zu spielen?
1 min. 20 sek.
karllemann schrieb:Mikulas 4:1, danke an Salinas
Big$$$ schrieb:karllemann schrieb:Mikulas 4:1, danke an Salinas
kann mich nur anschließen, vielen Dank
Bayern1 schrieb:Für alle Eishockey-Ticker-Sucher ohne jeweils einen Tab für den Ticker des Landes zu haben.
http://www.ergebnisselive.de/eishockey/
Kann man sich schön die Partien unter "meine Spiele" markieren und ist auch mit Sound!
PS. Für die Slowakei übrigens folgender
http://live.hokejportal.sk/index.html
karllemann schrieb:blogabet geht wieder
Bayern1 schrieb:karllemann schrieb:blogabet geht wieder
Zu spät, 2 Spiele haben bereits begonnen bzw. sind sogar schon fertig.
salinas der 2. schrieb:Slavia macht sich total lächerlich das Spiel wieder spricht ja jedem logischen denken
salomon schrieb:könnte jemand vielleicht so nett seit und mir mit einem livestream aushelfen für die championsleague (am besten konferenz)
</img src=images/smiles/bussi.gif>
</img src=images/smiles/bussi.gif>
pokerstar345 schrieb:Zenit St. Petersburg - Bate Borisow 1:1 FT
Fumanschu schrieb:Heute drei Kombis:
[...]
Dazu:
Versaut Villareal oder Zenit einigen ihre halbes-Monatsgehalt-Kombis? Ja@ völlig klar
Sammy1987 schrieb:naja, borisow is nun mal die große unbekannte. das 2-2 gegen juve müsste ein warnsignal gewesen sein. ich mach um solche spiele am besten nen bogen, genausowenig spiel ich famagusta. die bank heute ist ganz klar villareal. celtic wird teilweise viel zu harmlos eingestuft, aber gerade bei einem briten-derby ist alles drin.
Del Piero schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ALEX DEL PIERO!
Energienudel schrieb:Sammy1987 schrieb:naja, borisow is nun mal die große unbekannte. das 2-2 gegen juve müsste ein warnsignal gewesen sein. ich mach um solche spiele am besten nen bogen, genausowenig spiel ich famagusta. die bank heute ist ganz klar villareal. celtic wird teilweise viel zu harmlos eingestuft, aber gerade bei einem briten-derby ist alles drin.
wenns anders gelaufen waere kaeme:
das 2:2 gegen juve war eine ueberraschung, die ist jetzt vorbei und wird vorerst nicht wieder stattfinden.