Dienstag 21.12.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag 21.12.10

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,111,265&archive=2010-12-21&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hab zufällig auf Unterschichten-TV gezappt.

B.Salesch (SAT1)
Geht um Spielsucht und Wettschulden. Mal sehen wie das die Gesellschaft außerhalb des WF so sieht.

spielsucht? sowas gibts hier nicht !

DFB-Pokal:

(Schalke+0) + (Lautern +0) 8/10
HH AHC-1 4/10 AHC-2 2/10

an schalke gibts glaub ich nichts zu meckern, ich überlege die sogar noch einzeln zu spielen. lautern spielt sehr stark auf in letzter zeit, allerdings sehe ich bei dem spiel mauernde koblenzer (soo stark is lautern off nu auch nicht) und einen evtl schweren platz -> eine hohe 0-0 gefahr nach 90 min.
HH wird sich bei seinen fans entschuldigen wollen für die 4 verschenkten punkte aus den letzten spielen. dazu ne starke offensive+gladbachs abwehr...den sieg mit 1 tor sollte HH schon schaffen, und dann bricht lautern ja auch ganz gern mal auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Schild - riesch

Schild - riesch

Hallo,

ich habe auf einen Schild Head2Head Sieg gegen riesch getippt.
Gewonnen ist die Wette ja noch nicht, Schild muss erst ins Ziel kommen oder?

Moechte evtl absichern also auf Ausfall Schild.
Kann mir jemand sagen, wo ich das machen kann?

Danke!

Gruss

Mfpassiv

Ich hatte gestern beim Italien Spiel noch auf Albinoleffe @4,4 gesetzt und den Lay bei 1,8. Kann mir jemand sagen, wie tief die Quoten auf Albinoleffe jemals gesunken sind. Ich meine die haben immerhin 3:2 in der 77. Minute als ursprünglicher Favo geführt; da sind die Quoten normalerweise bei 1,14 oder so...[[nixweiss]]

Ich hatte gestern beim Italien Spiel noch auf Albinoleffe @4,4 gesetzt und den Lay bei 1,8. Kann mir jemand sagen, wie tief die Quoten auf Albinoleffe jemals gesunken sind. Ich meine die haben immerhin 3:2 in der 77. Minute als ursprünglicher Favo geführt; da sind die Quoten normalerweise bei 1,14 oder so...[[nixweiss]]

Da der Ausgleich postwendend fiel ist es gut möglich, daß es da gar keine Quoten gab.

Britischer Sportler des Jahres

Fußballer dieses Jahr nicht besonders erwähnenswert in
Erscheinung getreten, Formel 1 ging an Vettel, bleibt eigentlich
nur Boxen, Leichtathletik und ... [[nixweiss]]

Kenne mich mit Rugby und Cricket nicht aus, gab es da etwas
Erfolgreiches für Britannia?

Ansonsten tendiere ich nämlich zu Haye @5 und als Golf-Fan
den Außenseiter-Tipp McDowell @41.

heute und morgen ist doch der pokal in spanien..

hat jdm zufällig die aufstellungen von barca und real oder infos, ob sie mit ner b-elf antreten oder nicht??

finde irgendwie noch nichts dazu...

danke

Guardiola has used the Cup competition to give match time to some of the squad players and with Milito and Jeffren both out injured, but the boss has given no clues as to what he’ll do and won’t be announcing his team until an hour before kick-off.

Real Madrid:
SQUAD LIST:
Goalkeepers: Casillas, Adan, Pacheco.
Defenders: Pepe, Albiol, Marcelo, Carvalho, Garay, Mateos.
Midfielders: Xabi Alonso, Lass, Diarra, Granero, Ozil, Di Maria, Pedro Leon, Juanfran.
Forwards: Benzema, Morata.

*Injured : Kaka, Gago, Canales, Higuain, Khedira, Dudek.
Suspended : Arbeloa
Coaching decision : Sergio Ramos

Auch ohne Ronaldo
Cristiano, con fiebre, no se entrena - MARCA.com

Barca:
Barcelona - Athletic, Copa del Rey

Bilbao ohne Llorente
Llorente out

Bilbao, who are currently eighth in La Liga after two wins on the run and beat Alcorcon 3-0 in the last round, have their own selection doubts, with leading scorer Fernando Llorente out after picking up an injury against Llevant at the weekend and Amorebieta and Ion Vélez also unavailable for Caparrós.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.