1. Durchgang war schon mal top, jetzt bitte noch den Sieg nach Hause bringen. [[yo]]
Natürlich muss Poutiainen noch überholt werden.
Natürlich muss Poutiainen noch überholt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spiele im Montagsordner falsch? [[nixweiss]][[yo]]
Hab zufällig auf Unterschichten-TV gezappt.
B.Salesch (SAT1)
Geht um Spielsucht und Wettschulden. Mal sehen wie das die Gesellschaft außerhalb des WF so sieht.
Alle Spiele im Montagsordner falsch? [[nixweiss]][[yo]]
Erst wenns mal kein Tennis gibt und man sich hier ein bißchen durchliest, .. naja [[prost]]
Ich hatte gestern beim Italien Spiel noch auf Albinoleffe @4,4 gesetzt und den Lay bei 1,8. Kann mir jemand sagen, wie tief die Quoten auf Albinoleffe jemals gesunken sind. Ich meine die haben immerhin 3:2 in der 77. Minute als ursprünglicher Favo geführt; da sind die Quoten normalerweise bei 1,14 oder so...[[nixweiss]]
sorry, hab dich zwischen den 17ten UnderTippern nicht gesehen [[yo]]
Was bedeutet SPAM? Spiced Pork and Meat [[nixweiss]]
0:1 [[winkewinke]] Bin mal bei 2,2 eingestiegenFür mich heute:
Kayseriaspor A2 vs. Rizespor A2 Over 2,5 ab Quote 2,00 / 5/10
+
Hoffenheim-Mgladbach Over 3,5 Quote 2,55 5/10
[[yo]]
Edit: so unerwünschte quote in türkei erreicht, jetzt heißt es daumen drücken und hoffen!![]()
0:1 [[winkewinke]] Bin mal bei 2,2 eingestiegen
Wo schaust du das Spiel? Ich hatte mit dem Over 0,5 zur Hz geliebäugelt, aber ohne Stream halte ich da meine Finger raus :mrgreen:+ Pfosten...schade
noch eins vor der HZ wäre sehr nice
Wo schaust du das Spiel? Ich hatte mit dem Over 0,5 zur Hz geliebäugelt, aber ohne Stream halte ich da meine Finger raus :mrgreen:
1:1 und kurz vor dem tor das over 1,5 @2 und over 2@ 5,5 je 1,5/10 mitgenommen [[winkewinke]]Wo schaust du das Spiel? Ich hatte mit dem Over 0,5 zur Hz geliebäugelt, aber ohne Stream halte ich da meine Finger raus :mrgreen:
Alles klar [[grin]] Dann drücken wir mal alle die Däumchen, dass der Ball vor der Pause noch einmal den Weg ins Tor findet [[cheers]]niergendswo, williamhill liveticker.
1-1...so dann noch eins![]()
1:2 [[cheers]] Danke Malaga!!!
heute und morgen ist doch der pokal in spanien..
hat jdm zufällig die aufstellungen von barca und real oder infos, ob sie mit ner b-elf antreten oder nicht??
finde irgendwie noch nichts dazu...
danke
Michael Rensing zum 1.FC Köln :mrgreen: