Dienstag 21.12.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider beim schnellen 2:0 in der 2.HZ nicht abgesichert[[bang]] passiert mir sonst nicht[[stupid]]

frustierend...echt frustierend..nach 62. min 2:0 dann kein tor mehr...sorry jungs! [[kotz]]

kleines plus bleibt jetzt wohl vom türkei spiel ... aber das ist enorm ärgerlich ... weils hier nach dem 2:0 so möglich war [[bang]]

schade

ja schon :mrgreen:

die frage ist nur ob die offensive von gaziantep zum over ausreicht...oder ob trabzon 3 tore macht!?

1,60 für mich no bet hier aufjedenfall...ab 1,80-2,00 steige ich eventl. small ein ... mal schauen

Ich gucke mal live auf TRT, dann schreibe ich etwas dazu, falls nicht sofort ein Tor fällt:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

[[grin]]

Trabzonspor v Gaziantep BLD 17:00 Over 2.5 zu 1.66 2/10 und das b2s @2.20 0.5/10

Pokalspiel. Erster aus Liga 1, gegen 8. aus Liga 2. Fuer Trabzon das erste Spiel im Pokal. Gazia hat zu Hause gegen Istanbul schon gewinnen koennen. Beide Mannschaften mit vielen jungen Spielern unterwegs.

[[sabber]]

[[cheers]][[cheers]]

und das noch vor der Pause

Bei den Berliner wird vermutlich der eine oder andere Nachwuchsspieler Einsatzzeit bekommen: Wie schon seit längerer Zeit geplant sind Julius Jenkins, Immanuel McElroy, Tadija Dragicevic und Derrick Allen in Berlin geblieben, um mit Assistenztrainer Bobi Mitev und Athletiktrainer Mihajlo Svraka ein besonderes Trainingsprogramm zu absolvieren. An ihrer Stelle sind die Nachwuchsspieler Andreas Seiferth, Joshiko Saibou, Joey Ney und Can-Jonathan Kleiner mit nach Russland gereist.
Die Berliner, die für die 2.500 km weite Anreise wegen der eisigen Temperaturen fast zwei Tage brauchten, müssen nach dem am Samstag in Bamberg erlittenen Bundesliga-Debakel das Eurocup-Spiel nutzen, um mit Blick auf die nächsten Bundesliga-Aufgaben gegen Bremerhaven (26. Dezember) und Göttingen (29. Dezember) schnell wieder zu ihrem Spiel finden.

Quelle: ALBA BERLIN - ALBA BERLIN News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.