Weiß jmd. ob man innerhalb von ein paar Stunden Kabelanschluss bekommen kann? Meine Dame ist vor ein paar Tagen ausgezogen und ich gehe mal davon aus, dass sie den bestehenden Anschluss gekündigt hat.[[stupid]] Nu sitz ich hier mit Sky-Decoder aber ohne Kabel Anschluss. Hab sowas noch nie "kaufen" brauchen, hat jmd. damit Erfahrung?Wo gehts schnell usw.? Ich will einfach nur heute Abend Fußball schaun..[[help]]
Sieg East Bengal zu 2,20 bei Bet 365:mrgreen:
Kann es sein, dass es erst 2-4 steht
jede Einblendung des Ergebnisses ist um ein Tor geringer!
Ist das lustich![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich liebe AFC Spiele:[[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen:
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">
</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen Minute 60:01 und 75:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">?</td> <td rowspan="1">225.00</td> <td rowspan="1">1.90</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class="Alternate FirstBet"> <td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">
</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen der Halbzeit und Minute 60:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td rowspan="1">100.00</td> <td rowspan="1">2.25</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="green">225.00</td></tr></tbody></table>
Unfassbares Glück für mich dieses Spiel:mrgreen:De Heart hat gestern gegen Lindahl gespielt, Ball hat es nicht geschafft...[[hammer]]
Storno.
Der spielt auf jeden Fall mein Racket!:mrgreen:Wie heisst der Tennisspieler?
"Even Jesus plays the all new Wilson kBlade 98!"
Unfassbares Glück für mich dieses Spiel:mrgreen:
Bin ja immer von deinen Tennispicks überzeugt und habe auch diesen (Nach Recheche:mrgreennachgespielt in Kombi mit den Marlins gestern. Dann sehe ich heute morgen, dass beide Spiel gewonnen wurden; gehe zu WillHill und will mein Geld sehen! Naja da is aber nichts; habe auf Ball getippt, der die gleiche Quote hatte wie de HEart[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und nun Storno ist sensationell, da ich mit verdammt viel drauf war! (4x)
pierre vogel
war letztens beim Challenger in Brasov wenn ich mich richtig erinnere [[rofl]]
wie hieß der doch gleich^^
@ diva
Schonmal was von Bilder zurecht schneiden gehört???????[[hammer]][[hammer]]
Dusel. Aber GW.:mrgreen:
Moslem für Arme.:mrgreen:
George Bastl?
Wurde bei euch auch das Al Riffa Spiel noch nicht abgerechnet?
Wurde bei euch auch das Al Riffa Spiel noch nicht abgerechnet?
Für mich auch...in Kombi mit Bohli![[yo]]Amanmuradova (@1.18 nur für Arrogance)11111[[yo]]