nur gelb, wenn ichs richtig mitbekomme habe, wahnsinn. bein ist wohl gebrochen. die situation wird da vielleicht noch völlig entgleisen, nachdem es vorher schon 2 mal rot gab.
Habs leider nicht gesehen, sondern bei Azul zugeschaut.
Werde bei Tolima mal das over 3,5 @ 2.2 anspielen, mit zwei roten Karten sollte sich ja jetzt Platz zum Toreschießen ergeben...
manchmal frag ich mich, ob manche hier je selbst fussball gespielt haben. das mit beck war n ganz normaler zweikampf. unglücklich für ribery, klar. mit weis in der ersten hz, foul, gelb, aber auch nich mehr und nich weniger. ribery mit seiner spielweise zieht nunmal fouls und damit zwangsläufig auch verletzungen leider. das is von kreisliga b bis bundesliga, von austrlian bis kanada nich anders.
...
Und wenn Beck net noch unnötigerweise mit seinem Fuß durchzieht, passiert bei Ribery rein gar nix.
Und wenn einer behauptet, er hätte ihn nicht berührt, dann soll derjenige sich die Szene nochmal ansehen hier im Video und bei 1:01 stoppen. [[sleep]]
YouTube - TSG Hoffenheim -FC Bayern 1:1 + Ribery Verletzt
Glück im Unglück, dass er nur das Außenband und die Kapsel gerissen hat. Ergebnis: "Nur 4 Wochen Pause".
Bringt mich dazu, die @ auf Basel small einzupacken.Glück im Unglück, dass er nur das Außenband und die Kapsel gerissen hat. Ergebnis: "Nur 4 Wochen Pause".
Das ist jawohl ein Witz, Beck kann doch nicht zurückziehen 10m vor dem Tor. Will mal sehen wenn ein Bayern-Verteidiger schön die Füße still hält weil Ronaldo oder Konsorten wahrscheinlich eher am Ball sind...
Ist halt blöd gelaufen für Ribery - aber Fußball ist halt auch kein Halma!