Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Real[[sleep]]
Barca wäre schon mit 6-0 in Führung[[sleep]]

glaube ich nicht, Derbies sind immer die Spiele des Jahres für Espanyol. Besonders in ihrem neuen Stadion schlägt Barca der Hass entgegen wie nichtmal im bernabeu. Das wird die nächsten Jahre immer ein schweres Spiel für die Blaugrana sein.

Ansonsten Madrid sehr schwach und Espanyol jetzt ne halbe Stunde in Überzahl und werden trotzdem verlieren. Beweist wieder mal warum Barca und Real auch diesmal die 90 Punkte Marke knacken werden. Die kleinen Teams in Spanien spielen es fast immer scheiße gegen die Großen, gute Leistungen wie von Hercules die absolute Ausnahme.

Real leider kein over 3,5 und 4,5
Arsenal Spiel zur Hz auf over 2,5 sowie 3,5 gegangen
Bei Everton zur Hz auf 0ver 3,5 und 4,5 sowie Sieg Everton gegangen sowie in der 75ten Minute nochmals nachgelegt [[sleep]]

Lasse meine Finger von den Favo bets auch wenn sie oftmals kommen ist meist immer nur nen knapper Sieg drinn bzw versagen die.Meine einschätzung für den Abend( ich selbst tippe heute nichts mehr)

Finger weg von Cruz Asul da werden alle drauf sein und alle werden da auf Tore @Pimperl gehen und nichts wird da passieren.[[yo]]

Over kommt bei Columbus Crew vs Santos @guter 2er Quote kann ich nur empfehlen.Hinspiel Rückspiel Regel[[yo]][[grin]]

könntest du die hinspiel-rückspiel regel bitte empirisch aufarbeiten und uns darstellen ?

Wie gesagt geht zu 75% auf.Hinspiel 1-0 für Santos-Rückspiel heute fallen definitiv 3 Tore meiner Meinung nach.Wenn im Hinspiel nur ein oder kein Tor fällt dann fallen zu 75% 3 oder mehr Tore im Rückspiel.Das letze Jahr lang soweit alles beobachtet daher die 75% [[yo]]