Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Da tippt man am vergangenen Samstag in der Bundesliga nach langem analysieren alles falsch und dann spielt man heute eine Spaßkombi mit Bayern + Mainz + Hannover over und bumm geht die 6er Quote auf. [[stupid]] [[nixweiss]] [[rofl]]

Schöne Scheiße mit Ribery. [[sleep]]
Tippe mindestens auf Bänderrris und 6 Wochen Pause.

Dem Beck würd ich am liebsten..... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
dieser Vollpfosten mußte ja noch unbedingt durchziehen und Ribery den Knöchel wegsensen. [[kotz]]
Tobias Weiß hätte schon für den Anschlag auf Ribery in der 1. Hälfte vom Platz fliegen müssen. [[hammer]] [[hammer]]

Ribéry kann einem echt leidtun. Ausgerechnet jetzt, wo man merkte, dass er wieder in Form kommt. [[heul]]

hö ? hieß auf sky doch eben dass es kein fremdverschulden war , sondern dass er sich ca. 1 sek davor schon beim aufkommen verletzt hat.

klar grad nochmal gesehen die Zeitlupe , er hat sich selber verletzt beim Schuss - Scheiße aufgekommen . Beck hat ihn nicht mal berührt , sondern war am ende nur n netter Polster wo Ribery drauf fliegen konnte

Zuletzt bearbeitet:
hö ? hieß auf sky doch eben dass es kein fremdverschulden war , sondern dass er sich ca. 1 sek davor schon beim aufkommen verletzt hat.

klar grad nochmal gesehen die Zeitlupe , er hat sich selber verletzt beim Schuss - Scheiße aufgekommen . Beck hat ihn nicht mal berührt , sondern war am ende nur n netter Polster wo Ribery drauf fliegen konnte

dann wäre das ja jetzt auch geklärt....

nene. Beck kommt eindeutig zu spät und trifft nur den Knöchel von Ribery. Für ne ähnliche Aktion hat Ribery im CL-Halbfinale Rot gesehen. Beck nicht mal Gelb. Auch in der 1.Hz hätte Weis schon ne Rote bekommen müssen. Geht nur in die Knochen von Ribery, der behandelt werden muss und dafür vom Publikum ausgebuht wird.
Der Junge tut mir richtig Leid. Jedes mal, wenn er kurz vor den 100% wird, kommen irgendwelche Anti-Fußballer und treten ihn kaputt.

nene. Beck kommt eindeutig zu spät und trifft nur den Knöchel von Ribery. Für ne ähnliche Aktion hat Ribery im CL-Halbfinale Rot gesehen. Beck nicht mal Gelb. Auch in der 1.Hz hätte Weis schon ne Rote bekommen müssen. Geht nur in die Knochen von Ribery, der behandelt werden muss und dafür vom Publikum ausgebuht wird.
Der Junge tut mir richtig Leid. Jedes mal, wenn er kurz vor den 100% wird, kommen irgendwelche Anti-Fußballer und treten ihn kaputt.

manchmal frag ich mich, ob manche hier je selbst fussball gespielt haben. das mit beck war n ganz normaler zweikampf. unglücklich für ribery, klar. mit weis in der ersten hz, foul, gelb, aber auch nich mehr und nich weniger. ribery mit seiner spielweise zieht nunmal fouls und damit zwangsläufig auch verletzungen leider. das is von kreisliga b bis bundesliga, von austrlian bis kanada nich anders.