Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
gleich nochmals für mich die sportschau in der ard @ 20:30 Uhr heute ^^ :mrgreen:[[winkewinke]]
Was macht Benny?

War heute nach zig Jahren in Skype und er hatte mich geaddet gehabt...:mrgreen:

...ich möchte die Fratze der Zahler sehen...nach diesem Monat, sind die Litauer weg...und er backt MiniBerliner oder Windbeutel.:mrgreen:

Abend allerseits [[cheers]]

Mal ne kurze Frage. Hab mich heut schon gewundert warum Betfair ein Fußball Spiel nicht gewertet hatte und nach kurzem recherchieren stoß ich auf:

"Fans verletzen Schiedsrichter

Montag, 20.09.2010
Eklat in Gaziantep! Spielabbruch in der Süper Lig

Die Süper Lig ist erneut von einem Spielabbruch erschüttert worden. Das Gastspiel von Meister Bursaspor bei Gaziantepspor wurde am Montag beim Stande von 1:0 für die Gäste nach 62 Minuten abgebrochen. Grund war ein Wurfgeschoss, das Schiedsrichter- assistent Muharrem Yilmaz am Kopf traf. Die Wut bei allen Beteiligten ist groß. Aller Voraussicht nach wird das Spiel nun für Bursaspor gewertet."

Falls das Spiel tatsächlich für Bursaspor gewertet wird, wie entscheidet sich Betfair? Konnte dazu leider nichts finden.

Merci [[yo]]

Ach du hast ja keine Ahnung. 8% bei SBO sind naemlich mindestens 20% bei europaeischen Bookies. Du musst also auf alle Quoten nochmal 12% Punkte draufschlagen [[grin]].
Er ist also weiterhin dick im Buisness und sehr gefragt bei den asiatischen Investoren.
Also eigentlich muesste man bei ungerechtfertigtem Spielverlauf bzw. klaren fixed games auch mal bei den Bookies nachfragen ob die Wette nicht kontraer zum eigentlichen Ergebnis ausgewertet werden muesste.
Wo kaemen wir sonst hin ??

Ach du hast ja keine Ahnung. 8% bei SBO sind naemlich mindestens 20% bei europaeischen Bookies. Du musst also auf alle Quoten nochmal 12% Punkte draufschlagen [[grin]].
Er ist also weiterhin dick im Buisness und sehr gefragt bei den asiatischen Investoren.
Also eigentlich muesste man bei ungerechtfertigtem Spielverlauf bzw. klaren fixed games auch mal bei den Bookies nachfragen ob die Wette nicht kontraer zum eigentlichen Ergebnis ausgewertet werden muesste.
Wo kaemen wir sonst hin ??[/QUOTE]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Bin im Bett...Freundin wartet.[[sleep]]

Na klar, "click to play", da playt aber mal gar nix :-(

Was solls, kann man nix machen, Süd-Korea führt eh, was los mit den Spanierinnen?

so HZ... spanien macht zwar das spiel, haben auch chancen...
korea kontert echt gut... wenn spanien in der 2.HZ ne bude macht, und die konter unterbinden kann, dann wird das noch was ..... [[yo]]

Als Betthupferl der gespielte Witz:

magath.jpg

:mrgreen: