Was macht Benny?gleich nochmals für mich die sportschau in der ard @ 20:30 Uhr heute ^^ :mrgreen:[[winkewinke]]
Was macht Benny?
War heute nach zig Jahren in Skype und er hatte mich geaddet gehabt...:mrgreen:
...ich möchte die Fratze der Zahler sehen...nach diesem Monat, sind die Litauer weg...und er backt MiniBerliner oder Windbeutel.:mrgreen:
Ronaldo [[grin]]11er Real! [[yo]]
Danke, aber der funktioniert bei mir nicht, ist bloss schwarz. Hab kein Windows sondern n Unix hier und das Flash Plugin geht nur so halb......
Ach du hast ja keine Ahnung. 8% bei SBO sind naemlich mindestens 20% bei europaeischen Bookies. Du musst also auf alle Quoten nochmal 12% Punkte draufschlagen [[grin]].Was macht Benny?
Ach du hast ja keine Ahnung. 8% bei SBO sind naemlich mindestens 20% bei europaeischen Bookies. Du musst also auf alle Quoten nochmal 12% Punkte draufschlagen [[grin]].
Er ist also weiterhin dick im Buisness und sehr gefragt bei den asiatischen Investoren.
Also eigentlich muesste man bei ungerechtfertigtem Spielverlauf bzw. klaren fixed games auch mal bei den Bookies nachfragen ob die Wette nicht kontraer zum eigentlichen Ergebnis ausgewertet werden muesste.
Wo kaemen wir sonst hin ??[/QUOTE]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bin im Bett...Freundin wartet.[[sleep]]
hast du auch auf das wort "play" gedrückt...?
ob da noch ein tor fällt? naja, die spielen sowas von lahm.. :mrgreen:1 Spanien U17 - Damen @ 2.62
Wetteinsatz: 3EH Einzelwetten
Na klar, "click to play", da playt aber mal gar nix :-(
Was solls, kann man nix machen, Süd-Korea führt eh, was los mit den Spanierinnen?
U17 Frauen kann alles passieren auch noch 10 Tore könnten fallenWürdet Ihr bei ner 3.70 noch auf Spanien setzen?
Meken:
Arsenal immer over tippen:mrgreen:
Nur scheiße, dass es kein Over war, sondern erst in der Verlängerung.
jetzt echt? hahaha ok ich hab nur die Tore gesehen, keine minutenanzeige:mrgreen:
Wer kommt weiter?
1 Brentford @ 2.62
Wetteinsatz: 2EH Einzelwetten
why not?
Ein Operettenverein, jedenfalls spielen sie so.[[nixweiss]]Real[[sleep]]
Barca wäre schon mit 6-0 in Führung[[sleep]]
Real[[sleep]]
Barca wäre schon mit 6-0 in Führung[[sleep]]