Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Weiß jmd. ob man innerhalb von ein paar Stunden Kabelanschluss bekommen kann? Meine Dame ist vor ein paar Tagen ausgezogen und ich gehe mal davon aus, dass sie den bestehenden Anschluss gekündigt hat.[[stupid]] Nu sitz ich hier mit Sky-Decoder aber ohne Kabel Anschluss. Hab sowas noch nie "kaufen" brauchen, hat jmd. damit Erfahrung?Wo gehts schnell usw.? Ich will einfach nur heute Abend Fußball schaun..[[help]]

Weiß jmd. ob man innerhalb von ein paar Stunden Kabelanschluss bekommen kann? Meine Dame ist vor ein paar Tagen ausgezogen und ich gehe mal davon aus, dass sie den bestehenden Anschluss gekündigt hat.[[stupid]] Nu sitz ich hier mit Sky-Decoder aber ohne Kabel Anschluss. Hab sowas noch nie "kaufen" brauchen, hat jmd. damit Erfahrung?Wo gehts schnell usw.? Ich will einfach nur heute Abend Fußball schaun..[[help]]

vermutlich haste schneller ne neue Dame[[nixweiss]]

ich liebe AFC Spiele:[[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen:

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">

</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen Minute 60:01 und 75:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">?</td> <td rowspan="1">225.00</td> <td rowspan="1">1.90</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class="Alternate FirstBet"> <td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">

</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen der Halbzeit und Minute 60:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td rowspan="1">100.00</td> <td rowspan="1">2.25</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="green">225.00</td></tr></tbody></table>

ich liebe AFC Spiele:[[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen:

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">

</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen Minute 60:01 und 75:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">?</td> <td rowspan="1">225.00</td> <td rowspan="1">1.90</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class="Alternate FirstBet"> <td rowspan="1">21.09.2010
</td> <td rowspan="1">
</td> <td class="">

</td> <td class="">Da Nang (VIE) - Al Riffa (BRN) (Wie viele Tore werden zwischen der Halbzeit und Minute 60:00 erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td class="">Mehr als 0,5</td> <td rowspan="1">100.00</td> <td rowspan="1">2.25</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="green">225.00</td></tr></tbody></table>

du verrückter, aber gw [[yo]]

indien liga = 1. spieltag

zu risky

IzmirCup309.jpg

Wie heisst der Tennisspieler?

De Heart hat gestern gegen Lindahl gespielt, Ball hat es nicht geschafft...[[hammer]]

Storno.
Unfassbares Glück für mich dieses Spiel:mrgreen:

Bin ja immer von deinen Tennispicks überzeugt und habe auch diesen (Nach Recheche:mrgreen:) nachgespielt in Kombi mit den Marlins gestern. Dann sehe ich heute morgen, dass beide Spiel gewonnen wurden; gehe zu WillHill und will mein Geld sehen! Naja da is aber nichts; habe auf Ball getippt, der die gleiche Quote hatte wie de HEart[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und nun Storno ist sensationell, da ich mit verdammt viel drauf war! (4x)

Unfassbares Glück für mich dieses Spiel:mrgreen:

Bin ja immer von deinen Tennispicks überzeugt und habe auch diesen (Nach Recheche:mrgreen:) nachgespielt in Kombi mit den Marlins gestern. Dann sehe ich heute morgen, dass beide Spiel gewonnen wurden; gehe zu WillHill und will mein Geld sehen! Naja da is aber nichts; habe auf Ball getippt, der die gleiche Quote hatte wie de HEart[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und nun Storno ist sensationell, da ich mit verdammt viel drauf war! (4x)

Dusel. Aber GW.:mrgreen:

Moslem für Arme.:mrgreen:

war letztens beim Challenger in Brasov wenn ich mich richtig erinnere [[rofl]]

wie hieß der doch gleich^^

George Bastl?

Gonzalez schon 3 BB versiebt zum 5-5[[hammer]]

GSM. Seize.

Wurde bei euch auch das Al Riffa Spiel noch nicht abgerechnet?

nei, artiges bwin hat alles abgerechnet, allerdings waren es die to bis 60te und to score bis 75te

Das das Ergenis nicht stimmte wird jetzt sicher zum Problem werden, aber getroffen haben sie definitiv, deshalb mache ich mir um meine Wetten in der 2ten HZ keine Sorge.

Problematisch wirds bei den totals sicher werden, aber da sollte jeder selbst wissen wie es steht!:mrgreen:

bet 365 hat als Ergebnis zwischenzeitlich ein 3:5 und dann 3:6 rausgegeben. Der offizielle Spielstand im Livestream war zu diesen Zeiten aber 3:4 und dann erst später 3:5. Die Livewette wurde ausgesetzt. Irgendein Tor wurde wohl nicht gegeben, aber ich weiß nicht welches. Ich hatte Sieg Al Riffa dring und HZ X. Ich weiß nicht, ob beides durchkommt.