Tampines Rovers - Homes United Fc Halbzeit 0:2
Ist es möglich das Tampines das Ding noch dreht, die 23 auf HW bei Bet 365 ist verlockend.
Fleming/Skupski Satz 1. 1.72@bet365 2,5/10.[[yo]]
wie sieht es bei Salavat Ulae... aus ?? hv -1,5 zu 1,6Servus allerseits[[winkewinke]]
lese schon seit einiger zeit mit, und da ich mich recht gut auskenne, bin ich jetz mit dabei und geb auch meinen senf dazu...
wer für tennis oder eishockey ratschläge braucht-->gerne[[cheers]]
Griff in die Kloschüssel...[[hammer]]
wie sieht es bei Salavat Ulae... aus ?? hv -1,5 zu 1,6
Griff in die Kloschüssel...[[hammer]]
höre lieber auf mein Tips, Sklave!:mrgreen:
1.Satz Fleming/Skupski [[winkewinke]]
Du überzeugst mich nicht...da du keine Seite hast wie ich.[[flipa]]mal ne andere Frage, hast du nach dem 4-0 von Chelsea abgesichert?:mrgreen:
nürlich, bin doch nicht blöd!:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]Der Traktor nimmt Fahrt auf ... 11111 [[winkewinke]]
Ich dachte, das wäre was für Frauen.:mrgreen:
Amanmuradova (@1.18 nur für Arrogance)11111[[yo]]
mhmm grade gebratene nudeln mit erdnussoße gegessen. traumhaft.
moneybookers schreibt wieder tolle emails
Wenn Sie möchten, dass wir Sie persönlich willkommen heißen, antworten Sie einfach auf diese Nachricht und wir werden Sie gern und schnellstmöglich anrufen.
klingt irgendwie nach kostenlosem telefonsex [[sabber]]
für mich mal snooker. Mark Williams wirds schon richten [[yo]]
Sind doch alle bei mir. [[yo]]das sind bestimmt die Hausfrauen über 40 aus deiner Umgebung, toll bei mir wohnt keine einzige![[hammer]]
Sind doch alle bei mir. [[yo]]
Hallo. Muss mich zu Wort melden. Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.
Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.
Hallo. Muss mich zu Wort melden. Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.