Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Griff in die Kloschüssel...[[hammer]]

Gehe in Küche, mir Essen machen und was sehe ich...7-8 im TB. Hatte nach dem 0-40 beim 5-5 aufgegeben.:mrgreen:

Geil.

höre lieber auf mein Tips, Sklave!:mrgreen:

Du überzeugst mich nicht...da du keine Seite hast wie ich.[[flipa]]mal ne andere Frage, hast du nach dem 4-0 von Chelsea abgesichert?:mrgreen:

1.Satz Fleming/Skupski [[winkewinke]]

[[bussi]]

mhmm grade gebratene nudeln mit erdnussoße gegessen. traumhaft.

moneybookers schreibt wieder tolle emails

Wenn Sie möchten, dass wir Sie persönlich willkommen heißen, antworten Sie einfach auf diese Nachricht und wir werden Sie gern und schnellstmöglich anrufen.

klingt irgendwie nach kostenlosem telefonsex [[sabber]]

Amanmuradova (@1.18 nur für Arrogance)11111[[yo]]
sex0009.gif

Carlos Salamanca @1,22
Vorjahresturniersieger und Emmrich
verdient sein Geld mit Doppelspielen...

mhmm grade gebratene nudeln mit erdnussoße gegessen. traumhaft.

moneybookers schreibt wieder tolle emails

Wenn Sie möchten, dass wir Sie persönlich willkommen heißen, antworten Sie einfach auf diese Nachricht und wir werden Sie gern und schnellstmöglich anrufen.

klingt irgendwie nach kostenlosem telefonsex [[sabber]]

das sind bestimmt die Hausfrauen über 40 aus deiner Umgebung, toll bei mir wohnt keine einzige![[hammer]]

Hallo. Muss mich zu Wort melden. Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.

Hallo. Muss mich zu Wort melden. Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.

Hi Benny du Spaten.

Was macht die Samplesize und der litauischer Invesotr.:mrgreen:

http://benny1887.blogabet.com/1227329/Cottbus-Greuter-F-rth

Vor 20min veröffentlicht...dann gleich hier nerven.

Genau, alles Schwuchteln!

Geile Tore und geile Kohle wollen wir sehen, nicht so Tuckentexte. Reißt euch mal am Riehmen Mädels, sonst werden die Kinder noch verdorben hier!
[[lol]][[lol]][[lol]]

eine gute mahlzeit ist basis für einen erfolgreichen wetttag. nie wetten mit lehrem magen [[yo]]