Mönchengladbach spielt Champions League,
auf PS3,
die ganze Naaacht,
von 12 bis aaacht...
[[winkewinke]][[super]][[flipa]]
Und was spielt der 1. FC, der spielt am dicken Zeh! [[cheers]]
Mönchengladbach spielt Champions League,
auf PS3,
die ganze Naaacht,
von 12 bis aaacht...
Lu$tig ist doch,das Raffael bei Ki€w auf derKiev wurde auch völlig sinnlos starkgequatscht.....
[[rofl]]Und dein Kasperlverein schafft den Durchmarsch in Liga 3Mönchengladbach spielt Champions League,
auf PS3,
die ganze Naaacht,
von 12 bis aaacht...
Lille 2. Tor @ 2,10 für mich!
[[yippieh]][[prost2]][[super]][[yippieh]]Mönchengladbach spielt Champions League,
auf PS3,
die ganze Naaacht,
von 12 bis aaacht...
IR Reykjavik : Thor 0:2 [[winkewinke]]nach 73 min.
IR Reykjavik : Thor 0:2 [[winkewinke]]nach 73 min.
Freut mich das ich einigen geholfen habe.Ich verneige mich dankend vor Power 2 ;o)
Danke für den Hinweis auf das Spiel! Auf Grund deiner kurzen Analyse hatte ich mich zum AHC -1 entschlossen, im Moment sie es ja ganz gut aus! Hoffen wir das es beim 0:2 bleibt oder eventuell noch das 0:3 fällt!
Dann hoffe ich für Euch das es beim 0:2 bleibt,Ich auch hehe 1,75
Hatte nur bei 0-0 DNB @5.. aber 2-2 kommt denk ich noch.Jmd die @12 auf Cluj mitgenommen? [[winkewinke]]
Quoten jetz zum dritten Mal in der CL Quali völlig jenseitig. Keine Ahnung was die Bookies da reitet.CFR diese freaks, einfacher gegen Basel als gegen Iasi
Hatte nur bei 0-0 DNB @5.. aber 2-2 kommt denk ich noch.
eigentlich immer öfter wünschenswert......für uns:mrgreen:Quoten jetz zum dritten Mal in der CL Quali völlig jenseitig. Keine Ahnung was die Bookies da reitet.
Leck mich Thor [[kotz]]
Leck mich Thor [[kotz]]
Oft ist es besser nicht ganz so gierig zu sein.Unfassbar, in der 2. Minute der Nsz. [[stupid]][[stupid]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
bin ma optimistisch, da fällt nochn tor bei gladbach @1,8