Dienstag, 21.08.2012

REO Vilnius hat sich zurückgezogen aus dem laufenden Spielbetrieb. [[heul]]

Da geht einiges an verschobenen Spielen flöten, oder die waren den Spielern auf den Fersen und alle haben das Weite gesucht. :mrgreen:
schade, hatte sich aber leider angedeutet, heisst sie sind heute einfach nicht angetreten und wurden daraufhin rausgeschmissen ?

habe gerade bei bet365 nen relativ offensichtlichen Quotenfehler entdeckt, nun aber die Frage, ob die mir stornieren bei gewonnener Wette oder auswerten

wäre es hierzu vorteilhaft, wenn ich ein paar Cent auf die Gegenwette setze, um die Gefahr zu umgehen, dass nur die Wette mit dem großen Einsatz storniert wird? :mrgreen:

Schön mal Suduva-Atlantas small das HT2-FT1 ausprobieren.
Find ich bisschen auffällig die ganzen Veränderungen der Quoten bei dem Spiel.

Ist mir mal 0,5/10 wert.

Quotenänderungen sind insofern verdächtig, da sich Atlantas anscheinend verstärkt hat in der Transferphase und nicht mehr die Schießbude sind die sie einmal waren, daher wird wohl ein etwas engerer Spielverlauf erwartet und kein klarer Sieg von Suduva. [[yo]]

Quotenänderungen sind insofern verdächtig, da sich Atlantas anscheinend verstärkt hat in der Transferphase und nicht mehr die Schießbude sind die sie einmal waren, daher wird wohl ein etwas engerer Spielverlauf erwartet und kein klarer Sieg von Suduva. [[yo]]

Naja waren sehr kurzfristige Lineveränderungen und in enormer Höhe. Wenn das nen merkwürdiges Spiel gibt,würde mich das nicht wundern.
Litauen sowieso nen Fixerland, Suduva Favo,wenn auch nicht mehr so brutal. Beides keine völlig unbeschriebenen Blätter.
Könnte klappen.

0,5 EH halte ich da für vertretbar.

PS: Wen hat Atlantas denn geholt ? Irgendwen der halbwegs was kann ? [[nixweiss]]