ohne ignore-list macht's hier keinen spaß, da geb ich dir recht [[yo]]wenigstens gingen alle Wetten durch, die du nicht gepostet hast [[stupid]]
PS: mal nach 3 Monaten wieder dabei und es hat sich im LIL nichts geändert...sagenhaft
ohne ignore-list macht's hier keinen spaß, da geb ich dir recht [[yo]]wenigstens gingen alle Wetten durch, die du nicht gepostet hast [[stupid]]
PS: mal nach 3 Monaten wieder dabei und es hat sich im LIL nichts geändert...sagenhaft
Ist doch egal kann ja nicht jede Wette hier Posten die ich plaziere.. Dann komm ich nicht mehr zum Wetten!
Good luck
Bitte keine sinnlose diskussion ums Auswerten [[help]]Vielleicht dann einfach auch nur die Wetten hier auswerten, die auch gepostet wurden [[yo]]
Vielleicht dann einfach auch nur die Wetten hier auswerten, die auch gepostet wurden [[yo]]
weiss jmd welche liga die heimmannschaft beim slowenischen Pokalspiel um 17 Uhr ist ??? [[schwitz]]
ich hatte letztens sogar stromausfall aufm rad[[hammer]]
15-18 schade aber thx Belgien für die ersten beiden Race
for fun oder ernsthaft?1 Hälfte Belgien zuerst 30 pk @ 18 0,5
for fun oder ernsthaft?
Sollte 4. Liga sein...
https://en.wikipedia.org/wiki/Slovenian_Regional_Leagues
BB ungarn Damen +21 @ 3,8 1/10 Versuch wert
kruoja selbst gegen atlantas verloren, ne @10 auf REO ... also wenn ichs nicht besser wüsste [[nixweiss]]REEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :mrgreen:
REEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :mrgreen:
Heute-Abend Großkampfspieltag in Island.There is nothing you can't bet
Hallo zusammen!
Ich lese Kruoja, Reo, Island!
Was geht? Was ist wettbar? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
3 Viertel Sieger Belgien @ 5,00 [[yo]]
Island ist erst ab ca. 19.30 oder 20 Uhr , wenn die Aufstellungen präsent sind , näheres zu sagen.irgendwie bis jetzt noch nix heute ;D [[nixweiss]][[nixweiss]]