macht halt 0 sinn keine einheiten anzugeben weil es angeblich egal ist... also mMn. kann man bei angabe der einheiten erkennen wieviel wert einem der tipp ist
wenn einer 4/10 auf was wirft ist er sich ja wohl sicherer wie wenn er 0,5/10 auf diverse over wirft
aber was solls
Ich könnt mich echt erschießen.... Wieso spielt denn Litauen jetzt schon?!?! OMG [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich könnt mich echt erschießen.... Wieso spielt denn Litauen jetzt schon?!?! OMG [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ja davon mal ganz abgesehen... aber frei nach dem motto... hier spielt jeder bet365 spart man sich mittlerweile alles... man hat es ja auch so "gelernt"Es werden ja auch keine Quoten angegeben, da macht es doppelt keinen Sinn.
Aber nach dem Spiel ein langes fettes 'JA' und hundert Klatschehändchen.
Hatte mich auch schon gewundert wieso von dir dazu nichts gekommen ist
Litauen Rot ... [[rofl]]
Litauen Rot ... [[rofl]]
hehebet365 LIVE
Sieg 2. Hälfte Lettland U19 Damen
@2.50
3/10
Mit nur 10 Mädls am Platz wirds mit der Zeit immer schwerer...
hehe
Mit solchen Totalausfällen muss man leider rechnen bei den jungen Damen...
[[grin]]
klare 2
Das ÖFB Frauen-Nationalteam bestreitet am Mittwoch, 22. August um 19.00 Uhr in Altach ein Testspiel gegen die Auswahl der Schweiz.
DNB Wolves zu @2 spiele ich aber mal zu 4/10 an [[sabber]]
Tja Australien wird immer mieser, was die da in Brisbane veranstalten ist ne Frechheit, sollten beide wegen "Nichterfüllung der Torquote" disqualifiziert werden. Naja ab 20:00 geht's in Island los [[yo]]
Australien, eine wahre Goldgrube...
[[rofl]]
Vielleicht haben auch die "dummen" Bookies gelernt und wissen welche Spiele Sie anbieten sollen? Gespielt wird Australien im Forum doch eh immer, egal ob Not gegen Elend, oder Känguruh gegen Koala spielt. Hauptsache fette Overrz in Down Under! [[yo]] [[nixweiss]]
Gerade zurück gekommen, und wollte mal schauen, wie die Anfangsphase bei den U19 Mäuschen so läuft und stattdessen kann ich nur noch die Schlussviertelstunde bewundern [[rofl]]
Ich dachte eigentlich, dass ich heute morgen "Anpfiff 14 Uhr" gelesen hatte [[sleep]]
Wenigsten
Bei den Ecken ging was mit den wolves [[winkewinke]]
Jupp endlich mal hab kurz davor Hz 0,5 @1,9 gebucht !!
Wenigsten
Bei den Ecken ging was mit den wolves [[winkewinke]]
Ich wollte eh erst später einsteigen, weil die Startquote ein ziemlicher Witz gewesen ist. Das sehr frühe Tor hätte mir da eh die Tour vermasselt, von daher ist es nicht so schlimm. Kurios ist es trotzdem [[nixweiss]]Dasselbe dacht ich auch... [[nixweiss]]
bet365 LIVE
Sieg 2. Hälfte Lettland U19 Damen
@2.50
3/10
Mit nur 10 Mädls am Platz wirds mit der Zeit immer schwerer...