Dienstag, 21.08.2012

Mich hat nut die erste Halbzeit etwas stutzig gemacht. Winterthur geht in Führung und Aarau dreht das Speil binnen 12 Minuten vor der Halbzeit. Wie schon gesagt, geht bei mir das Kopfkino an, wenn solche Dinge geschehen [[grin]]

dem 1:0 für winterthur ging eine missglückte faustabwehr des aarauer goalies voraus, tja und dann hat sich bemerkbar gemacht, dass bei winterthur beide guten innenverteidiger verletzt gefehlt haben. und aarau ist eh der angstgegner von winterthur, die haben, hab ich gestern gelesen, seit 45 jahren nicht mehr da gewonnen! leider hatte ich das spiel vorher so gar nicht auf dem zettel! [[grin]]

dem 1:0 für winterthur ging eine missglückte faustabwehr des aarauer goalies voraus, tja und dann hat sich bemerkbar gemacht, dass bei winterthur beide guten innenverteidiger verletzt gefehlt haben. und aarau ist eh der angstgegner von winterthur, die haben, hab ich gestern gelesen, seit 45 jahren nicht mehr da gewonnen! leider hatte ich das spiel vorher so gar nicht auf dem zettel! [[grin]]
Danke für die kurze Info. Dann waren meine Gedanken scheinbar unbegründet :mrgreen:

Wolves alle TT ab 2,5 -5,5 eingetütet [[cheers]]

Olimpic - wolves 4,5 - 7,5 im Spiel und OlimPic TT 2,5 - 4,5 !!

Voll rein ins Spiel !!! Auf ein 4-5 Sieg der wolves [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Darf ich mal fragen wieso Du Wolves TT 5.5 und Olimpic TT 4.5 wettest, wenn Du selbst glaubst, dass das Spiel 'nur' 4 : 5 ausgeht?
Außerdem ist dies eine Menge an EH, die Du hier spielst.

Darf ich mal fragen wieso Du Wolves TT 5.5 und Olimpic TT 4.5 wettest, wenn Du selbst glaubst, dass das Spiel 'nur' 4 : 5 ausgeht?
Außerdem ist dies eine Menge an EH, die Du hier spielst.

Der Q wegen und es die EH angeht weis du ja nicht welche Beträge ich setzt und was ich in dem Spiel auf die einzeln Wette drauf habe !! Was auch total egal ist !!

Außerdem Bombe ich gerne einmal pro Tag ein Spiel das volle Programm rein !!!
Heute sieht es nicht so gut aus aber gestern war besser in Estland bei Tallinn derby !!

Der Q wegen und es die EH angeht weis du ja nicht welche Beträge ich setzt und was ich in dem Spiel auf die einzeln Wette drauf habe !! Was auch total egal ist !!
macht halt 0 sinn keine einheiten anzugeben weil es angeblich egal ist... also mMn. kann man bei angabe der einheiten erkennen wieviel wert einem der tipp ist
wenn einer 4/10 auf was wirft ist er sich ja wohl sicherer wie wenn er 0,5/10 auf diverse over wirft
aber was solls