Dienstag, 21.08.2012

hatten doch schonmal die diskussion hier u.a. mit powerslave, dass der cup da nicht ernst genommen wird. einige teams haben ihn sogar boykottiert wegen der sinnlosigkeit. treten da wohl oft mit mixed teams an. also hier gilt es rauszufinden wer mit welcher elf spielt, bevor man geld drauf setzt. [[yo]]

hatten doch schonmal die diskussion hier u.a. mit powerslave, dass der cup da nicht ernst genommen wird. einige teams haben ihn sogar boykottiert wegen der sinnlosigkeit. treten da wohl oft mit mixed teams an. also hier gilt es rauszufinden wer mit welcher elf spielt, bevor man geld drauf setzt. [[yo]]

Ist jetzt bloß die Frage ob das für die Victorian Teams auch zutrifft, denn damals ging es um die Brisbane Canale und Metro Cup!!! Denke aber auch das die eher mit mixed Teams spielen. Mal schauen was für ne linie angeboten wird...

Ist jetzt bloß die Frage ob das für die Victorian Teams auch zutrifft, denn damals ging es um die Brisbane Canale und Metro Cup!!! Denke aber auch das die eher mit mixed Teams spielen. Mal schauen was für ne linie angeboten wird...

über ist auf alle fälle drin denk ich und heute morgen hats auf dandenong over 2,5 sogar ne 1,5 quote gegeben ;D jetzt nur noch 1,22[[cheers]]

nee das mein ich nicht. es ging damals auch um dandenong thunder, als sie 6:0 gegen cobram victory gewonnen haben. da hatte ich over 1,5 zur halbzeit angespielt und dann gab's hier im lil ne kurze diskussion

HT/FT wette ich nur ziemlich ungern. Mag auch daran liegen, weil ich etwas paranoid in Bezug auf mögliche "seltsame" Spielverläufe bin. Gerade in kleinen Ligen oder bei Länderspielen schon viel miterlebt. Erst gestern wieder so einiges beobachtet (z.B. Schweiz Challenger....

In der Liga darf Dich nix wundern, aber was war da gestern an dem Spielverlauf seltsam? [[nixweiss]]

In der Liga darf Dich nix wundern, aber was war da gestern an dem Spielverlauf seltsam? [[nixweiss]]
Mich hat nut die erste Halbzeit etwas stutzig gemacht. Winterthur geht in Führung und Aarau dreht das Speil binnen 12 Minuten vor der Halbzeit. Wie schon gesagt, geht bei mir das Kopfkino an, wenn solche Dinge geschehen [[grin]]