Dienstag, 21.08.2012

xMKDx

New member
Feb. 14, 2012
44
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,307,5545&archive=2012-08-21&frame=1" frameborder="0" height="486" width="573"></iframe> -->

Na da wollte ich mal erster sein! :mrgreen:

P.S. Guten Morgen und nen erfolgreichen Wetttag [[cheers]]

Würde mitmachen, aber nicht bei so wenigen Mitspielern. Und am Freitag gehts los. [[nixweiss]]
Es ist wie mit universitären Hausarbeiten. Erst rollen vertrocknete Büsche durch das Büro der Sekretärin und am Morgen des Abgabetages stehen urplötzlich 20 Leute dort und wollen sich noch um die Vergabe der Pro-Seminar Scheine bewerben (also die Hausarbeit abgeben) :mrgreen:

2.40 für HT/FT find ich dafür recht hoch.
Warum sollten sie nicht schon zur Halbzeit führen ?
[[nixweiss]]
HT/FT wette ich nur ziemlich ungern. Mag auch daran liegen, weil ich etwas paranoid in Bezug auf mögliche "seltsame" Spielverläufe bin. Gerade in kleinen Ligen oder bei Länderspielen schon viel miterlebt. Erst gestern wieder so einiges beobachtet (z.B. Schweiz Challenger, Niederlande Reserve, Kenia, Norwegen Unterligen etc.).

HT/FT wette ich nur ziemlich ungern. Mag auch daran liegen, weil ich etwas paranoid in Bezug auf mögliche "seltsame" Spielverläufe bin. Gerade in kleinen Ligen oder bei Länderspielen schon viel miterlebt. Erst gestern wieder so einiges beobachtet (z.B. Schweiz Challenger, Niederlande Reserve, Kenia, Norwegen Unterligen etc.).

Das Spiel ist nicht im Angebot in Asien.
Und bei den Bookies die es drin haben, kannste eh nicht
viel unterbringen.
Ich hab keine Bedenken bei dem Spiel.

Würde mitmachen, aber nicht bei so wenigen Mitspielern. Und am Freitag gehts los. [[nixweiss]]

wir sind bisserl spät dran dieses Jahr. Letztes Jahr warens am Ende mMn eher enttäuschende 18 Teilnehmer (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 30 Leuts sollten wir diesmal eigentlich zusammenbekommen, wenn Ihr Euch vom Sofa aufrafft ;) :mrgreen: