Im nächsten Spiel gehts für beide um was oder?
RENNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEE du absolut, absoluter HONGGGGGGGGGGGGG KONGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
easyyyyyyyyyyy[[cheers]]
yessssssssssssssssssssss[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nicht verzagen, den Renne fragen!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Findest das nicht selber bisschen albern?
nein, freue mich nur, weil wieder mal recht behalten![[yo]] Noch weitere Fragen Martin?[[nixweiss]]
Ich, warum?Ist jemand von euch auf 4chan unterwegs?
Verdienen die jungs, die in na u22-nationalmannschaft kicken nix oder haben die net die möglichkeit sowas bei nem unbedeutenderen spiel abzuziehen als bei so nem offiziellen turnier?
Ich, warum?
MEX schon, T&T eher nicht
Ja und /fit/, aber du weißt doch, Rule 1 & 2 undso. :mrgreen: Hab glaub das erste Mal 2008 vorbeigeschaut, lurke da aber nur manchmal rum. Hab glaub effektiv 2-3x gepostet.Wollte nur mal sehen wie verbreitet es ist.
Wo denn, /b/?
Ja und /fit/, aber du weißt doch, Rule 1 & 2 undso. :mrgreen: Hab glaub das erste Mal 2008 vorbeigeschaut, lurke da aber nur manchmal rum. Hab glaub effektiv 2-3x gepostet.
Magst du eigentlich Justin Bieber? Find den Knaben recht talentiert, allerdings eher sein neues Zeugs. Früher hat er ja echt ne Kinderstimme gehabt. Du hörst ja Taylor Swift, vllt haste für ihn auch Sympathien..[[nixweiss]]Die Leute hier werden auch immer sympathischer. Alle nen Wrisse gefrühstückt?
Wieso denn Guarani [[nixweiss]]
Magst du eigentlich Justin Bieber? Find den Knaben recht talentiert, allerdings eher sein neues Zeugs. Früher hat er ja echt ne Kinderstimme gehabt. Du hörst ja Taylor Swift, vllt haste für ihn auch Sympathien..[[nixweiss]]
Wo lurkst du Orwell? Nur /b/?
Ne war ernst gemeint, mit Depeche Mode, Rammstein und Taylor Swift bist du einer der hier einen recht "offenen" Musikgeschmack hat. Bieber macht halt RnB, kann ja sein, dass du das auch magst. The Weeknd ist für mich der King of RnB, aber auch Bieber hat recht gutes neues Zeugs.willst dir gleich ne Schelle abholen oder sollen wir das auf morgen vertagen? [[grin]]
Selbst wenn es ernst gemeint wäre, zwei total unterschiedliche Musikrichtungen.
Justin Bieber löst eher Brechreiz aus.
Magst du eigentlich Justin Bieber? Find den Knaben recht talentiert, allerdings eher sein neues Zeugs. Früher hat er ja echt ne Kinderstimme gehabt. Du hörst ja Taylor Swift, vllt haste für ihn auch Sympathien..[[nixweiss]]
Wo lurkst du Orwell? Nur /b/?
Ne war ernst gemeint, mit Depeche Mode, Rammstein und Taylor Swift bist du einer der hier einen recht "offenen" Musikgeschmack hat. Bieber macht halt RnB, kann ja sein, dass du das auch magst. The Weeknd ist für mich der King of RnB, aber auch Bieber hat recht gutes neues Zeugs.
https://www.youtube.com/watch?v=7P8t0QcGImk
FC Montreal zwar letzter aber die letzten beiden Spiele Hohe Siege...
Toronto vorletzter...
zwar ein Derby aber Over 1 HT und Over 2,5FT dazu Win Montreal @ 3,6
/b/ inzwischen aber nicht mehr so cool wie vor paar Jahren. Die ganzen Whiteknights sind so nervig und die Trap Threads../wg/ ist auch ganz cool./b/, /fit/ und /int/...
Ja, aber hab das nur überflogen [[rofl]]jeder was er will, mein Fall ist es wohl nicht. [[grin]]
Du hast U2 vergessen. Und David Bowie. Und Muse. Und die anderen 200 Bands und Künstler die ich im Musikthread niedergeschrieben habe [[rofl]]
Macae - Parana over 1,0 1.925 1/10 bet365
/b/ inzwischen aber nicht mehr so cool wie vor paar Jahren. Die ganzen Whiteknights sind so nervig und die Trap Threads../wg/ ist auch ganz cool.
Bist du auf Krautchan? Find das ganz schlimm, Anonymous wird zu Bernd und die Begriffe einfach "eingedeutscht", richtig nervig. [[stupid]]
Ja, aber hab das nur überflogen [[rofl]]