Dienstag 21.07.15

Dienstag 21.07.15

• ist der meist überschätzte Spieler der Bayern

Stimmen: 18 15.0%
  • sollte schleunigst zu Juve wechseln

Stimmen: 5 4.2%
  • hat ein wunderschönes Traumtor geschossen im Finale und ist mein Held <3

Stimmen: 11 9.2%
  • ist die größte Gelddruckmaschine im asiatischen Raum und kann nicht verkauft werden

Stimmen: 8 6.7%
  • hat schon das Namensschild auf seinen Tribünenplatz drucken lassen

Stimmen: 7 5.8%
  • hat ne geile Alte mit der ich gerne mal zusammen einen Wettschein ausfüllen würde

Stimmen: 71 59.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
RENNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEE du absolut, absoluter HONGGGGGGGGGGGGG KONGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

easyyyyyyyyyyy[[cheers]]

yessssssssssssssssssssss[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

nicht verzagen, den Renne fragen!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Findest das nicht selber bisschen albern?

Verdienen die jungs, die in na u22-nationalmannschaft kicken nix oder haben die net die möglichkeit sowas bei nem unbedeutenderen spiel abzuziehen als bei so nem offiziellen turnier?

MEX schon, T&T eher nicht

Aber wenn das hier fixed war, dann alleine (oder zumindest hauptsächlich) von Mexiko.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute hier werden auch immer sympathischer. Alle nen Wrisse gefrühstückt?
Magst du eigentlich Justin Bieber? Find den Knaben recht talentiert, allerdings eher sein neues Zeugs. Früher hat er ja echt ne Kinderstimme gehabt. Du hörst ja Taylor Swift, vllt haste für ihn auch Sympathien..[[nixweiss]]

Wo lurkst du Orwell? Nur /b/?

Magst du eigentlich Justin Bieber? Find den Knaben recht talentiert, allerdings eher sein neues Zeugs. Früher hat er ja echt ne Kinderstimme gehabt. Du hörst ja Taylor Swift, vllt haste für ihn auch Sympathien..[[nixweiss]]

Wo lurkst du Orwell? Nur /b/?

willst dir gleich ne Schelle abholen oder sollen wir das auf morgen vertagen? [[grin]]

Selbst wenn es ernst gemeint wäre, zwei total unterschiedliche Musikrichtungen.

Justin Bieber löst eher Brechreiz aus.

willst dir gleich ne Schelle abholen oder sollen wir das auf morgen vertagen? [[grin]]

Selbst wenn es ernst gemeint wäre, zwei total unterschiedliche Musikrichtungen.

Justin Bieber löst eher Brechreiz aus.
Ne war ernst gemeint, mit Depeche Mode, Rammstein und Taylor Swift bist du einer der hier einen recht "offenen" Musikgeschmack hat. Bieber macht halt RnB, kann ja sein, dass du das auch magst. The Weeknd ist für mich der King of RnB, aber auch Bieber hat recht gutes neues Zeugs.
https://www.youtube.com/watch?v=7P8t0QcGImk

Ne war ernst gemeint, mit Depeche Mode, Rammstein und Taylor Swift bist du einer der hier einen recht "offenen" Musikgeschmack hat. Bieber macht halt RnB, kann ja sein, dass du das auch magst. The Weeknd ist für mich der King of RnB, aber auch Bieber hat recht gutes neues Zeugs.
https://www.youtube.com/watch?v=7P8t0QcGImk

jeder was er will, mein Fall ist es wohl nicht. [[grin]]

Du hast U2 vergessen. Und David Bowie. Und Muse. Und die anderen 200 Bands und Künstler die ich im Musikthread niedergeschrieben habe [[rofl]]

/b/, /fit/ und /int/...
/b/ inzwischen aber nicht mehr so cool wie vor paar Jahren. Die ganzen Whiteknights sind so nervig und die Trap Threads../wg/ ist auch ganz cool.
Bist du auf Krautchan? Find das ganz schlimm, Anonymous wird zu Bernd und die Begriffe einfach "eingedeutscht", richtig nervig. [[stupid]]

jeder was er will, mein Fall ist es wohl nicht. [[grin]]

Du hast U2 vergessen. Und David Bowie. Und Muse. Und die anderen 200 Bands und Künstler die ich im Musikthread niedergeschrieben habe [[rofl]]
Ja, aber hab das nur überflogen [[rofl]]

/b/ inzwischen aber nicht mehr so cool wie vor paar Jahren. Die ganzen Whiteknights sind so nervig und die Trap Threads../wg/ ist auch ganz cool.
Bist du auf Krautchan? Find das ganz schlimm, Anonymous wird zu Bernd und die Begriffe einfach "eingedeutscht", richtig nervig. [[stupid]]

Ja, aber hab das nur überflogen [[rofl]]

Ich versuche die deutschen Threads zu meiden ehrlich gesagt, a.) langweilig und b.) übelst nerviges Gelaber