Dienstag, 20.11.2012

Dienstag, 20.11.2012

• Die Spananier!

Stimmen: 11 11.2%
  • Dienstags-X

Stimmen: 27 27.6%
  • Gemma FCB!

Stimmen: 33 33.7%
  • CL frisst mir meinen ROI auf! :(

Stimmen: 7 7.1%
  • Wayne, Colo Colo overzzz

Stimmen: 20 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
mich würde mal interessieren, ob jemand over drauf ist und die wetten durch sind?

Wenn jemand diverse Over gespielt hat und deren Siegbedingungen bereits erfüllt wurden, dann hat derjenige die Wette(n) gewonnen.
Der erste Ausgleich von Donetsk war nicht irregulär, obgleich es nicht dem gängigen Fairplay entsprach.

Wenn jemand diverse Over gespielt hat und deren Siegbedingungen bereits erfüllt wurden, dann hat derjenige die Wette(n) gewonnen.
Der erste Ausgleich von Donetsk war nicht irregulär, obgleich es nicht dem gängigen Fairplay entsprach.

Ist richtig, aber einige Wettanbieter sind ja so dreist und werten sowas dann einfach als ungültig, woran ich in diesem Fall auch nicht glaube. Aber gerade die Aktion zum 2:1. Man hat deutlich gesehen, das Donezk dies zulassen möchte. Sowas ist Wettbewerbsverzerrung.

Is Noddse on? Was hältst du denn von den Golden Eagles gleich?

Miss. St. gestern ja sehr schwach und dann B2B? HC-15?
sorry, viel zu lernen zZ und deshalb recht wenig zeit.
hätte es nicht gespielt, auch wenn marquette mit 20+ imo führt. einfach, weil die lines von north carolina (gestern -18) und nun die -15 auf marquette in keinem verhältnis stehen, da nc das deutlich bessere team ist. value wenig vorhanden daher, wäre vlt ne 1 unit wette wert gewesen, mehr aber mmn nicht.