[[lol]]hat die trulla auf dsf nen damenbart [[help]]
[[lol]]hat die trulla auf dsf nen damenbart [[help]]
in der schweiz wiedermal völlig zum [[kotz]]
Olten (erster) liegt 1:3 beim letzten Lions zurück. [[stupid]] Und immer wenn ich drauf gehe, passiert sone schei****
Mannheim mit dem dritten Tor!
Wette durch. Hoffe es waren ein paar dabei. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Link entfernt
haha hammerhart was in Kopenhagen abgeht [[rofl]]
mich würde mal interessieren, ob jemand over drauf ist und die wetten durch sind?
Bei der Kartenwette, ja. Steht zumindest bei bet so dabei (Bei dem kleinen Fragezeichen^^)
Sollte eigtl kein Grund dagegen sprechen. Waren alles reguläre Tore, zumindest nach den Regeln. [[nixweiss]]mich würde mal interessieren, ob jemand over drauf ist und die wetten durch sind?
Wenn jemand diverse Over gespielt hat und deren Siegbedingungen bereits erfüllt wurden, dann hat derjenige die Wettegewonnen.
Der erste Ausgleich von Donetsk war nicht irregulär, obgleich es nicht dem gängigen Fairplay entsprach.
sorry, viel zu lernen zZ und deshalb recht wenig zeit.Is Noddse on? Was hältst du denn von den Golden Eagles gleich?
Miss. St. gestern ja sehr schwach und dann B2B? HC-15?
Nordslaelland das
neue "Debrecen oder Zilina"....:mrgreen:
i like. [[grin]]Noddseland führt.[[rofl]]Nicht das dann am Ende doch Chelski und Juve weiterkommen.[[kotz]]
ich bekomme did [[kotz]]
Gillingham 1:2 Exeter
haben doch heute alle wat am kopp
FCB meine Fresse, Chancen nutzen wäre mal gut.
FCB meine Fresse, Chancen nutzen wäre mal gut.
Soldado spielt nicht bei den Bauern![]()
Wird wohl eher andersrum laufen [[rofl]]Bayern darf ein Tor machen, wenn Valencia dann auch eins macht.