Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
ich gehe mal stark davon aus, dass das florenz spiel geschoben ist.. warum gibt bwin mir in minute 46 für wer erziehlt das nächste tor eine 2,1 für florenz und eine 3,3 für debrecen? .. bei einem spiel wo in der ersten hälfte 6 tore fallen.. würde mich nicht wundern wenns beim 4:2 bliebe..

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Beweise das erst einmal,und nicht nur dummschwätzen [[yo]]

Ich kann ja auch behaupten dass ich der Weihnachtsmann bin [[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Beweise das erst einmal,und nicht nur dummschwätzen [[yo]]

Ich kann ja auch behaupten dass ich der Weihnachtsmann bin [[rofl]][[rofl]]

was ist das denn bitte für eine unqualifizierte äußerung, jedem hier werden diese quoten wohl etwas komisch vorkommen, zumindestens denen die die erste halbzeit verfolgt haben..vollidiot

Sky fliegt die 1,10er Pimperl-Quote um die Ohren.[[nixweiss]]

smilie_b_385.gif
smilie_b_385.gif
smilie_b_385.gif
smilie_b_385.gif

kapier nicht ganz was du willst [[stupid]]

sollen wir jetzt international immer auf rumänische Mannschaften wetten oder was...kannst du ja gerne machen...mal sehen wieviel Erfolg du hast [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nein,der Herr,ich will nur dass man hier nicht mehr so viel Unfug geredet wird,und Teams,von denen man nicht sehr oft hört niedergemacht werden.
das ist erstens DUMM und zweitens UNGERECHT.

Es ist so als hättest du 3 Socken,und dann erfährst du von der 4-ten,und meinst ,die wär qualitativ schlechter,aber woher weisst du Klugscheisser so etwas,wenn du sie noch nie probiert hast? Ja? ich höre :mrgreen:

Ach..das dachte man so? Oh..tut mir leid :mrgreen:

Also erst einmal informieren,und dann Klappe aufmachen,sonst macht man sich voll Lächerlich.

Capisce senor? [[grin]]

Nein,der Herr,ich will nur dass man hier nicht mehr so viel Unfug geredet wird,und Teams,von denen man nicht sehr oft hört niedergemacht werden.
das ist erstens DUMM und zweitens UNGERECHT.

Es ist so als hättest du 3 Socken,und dann erfährst du von der 4-ten,und meinst ,die wär qualitativ schlechter,aber woher weisst du Klugscheisser so etwas,wenn du sie noch nie probiert hast? Ja? ich höre :mrgreen:

Ach..das dachte man so? Oh..tut mir leid :mrgreen:

Also erst einmal informieren,und dann Klappe aufmachen,sonst macht man sich voll Lächerlich.

Capisce senor? [[grin]]

Eine Frage?!

Hättest du auch heute hier den Kasper gemacht, wenn die Rangers 5:0 geführt hätten?[[yo]]

also wenn sie nicht wollen wird da nichts zu machen sein...
hast ja die agb´s akzeptiert weiss nicht um wieviel es geht aber der 365 support ist eigentlich sehr entgegenkommend

solltest du umsatz machen ( wovon ich ausgehe bei dir :mrgreen: ) kriegstes bestimmt wieder
gl

edit

ja zum layen vllt...

jau...wenn die nicht innerhalb der ersten 15 Minuten ne Bude machen, kommste mit back 1,25 und mehr raus:mrgreen:

da muss der oddset punter lange für punten:mrgreen:[[cheers]]

[[cheers]][[rofl]] im Moment Barcelona back 30

was ist das denn bitte für eine unqualifizierte äußerung, jedem hier werden diese quoten wohl etwas komisch vorkommen, zumindestens denen die die erste halbzeit verfolgt haben..vollidiot

Aber aber,eine verlorene Wetter und so ein niedriges Niveau? Mein Lieber,geh erst mal an die frische Luft und hol tieef Luft [[winkewinke]][[rofl]]Du weisst überhaupt nicht was du schwafelst.

Es ist mittlereile die 83ste Minute,ich seeh manche verlirene den Faden und realisieren nicht einmal,was sie sagen :mrgreen:

Mein Lieber,glaubst du,es ist so wie du willst? Wer hat dich denn gefragt was du willst? Komm wieder mit den Beinen auf dem Boden der Tatsachen und rede nicht mehr so viel Mist,..denn..es ist schade nicht nachzudeneken und Geld zu verschwenden-aber wenn du unbedingt glaubts dass du Recht hast..nur zu,träum weiter.Bedenke aber ....

Eine Frage?!

Hättest du auch heute hier den Kasper gemacht, wenn die Rangers 5:0 geführt hätten?[[yo]]

Normalerweise mische ich mich nicht im Geschehen dieses Forums ein,aber wenn ich seeh,was fürn Quatsch manche schreibne,muss ich leider etwas schreiben.

Schottischer Fussball ist eindeutig unter dem rum.

Rum.Fussb ist top 10( haben letztes jahr 2 Mannschaften in der Ch.League ghabt) ,Schottischer 14-15-er.

schonmal irgend nen Test oder dergleichen durchgelesen:mrgreen: es steht mindestens unentschieden und in der Spielerbildergrafik ja PES Meilen voraus[[sabber]]

Jede Menge Tests gelesen, deshalb ja für Fifa10 entschieden. PES in der Grafik vorn, FIFA im Gameplay und Fun weit weit vorn, ich will spielen und nicht sabbern. [[yo]]