Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Hahahahahahah,ich lach mich kaputt,das kommt davor wenn man die Rumänen unterschätzt [[stupid]][[stupid]]

Viele haben wohl vergessen

Rom-Cluj 1-2

Kiev-Steaua 1-4

und und und,aber nee,die sind schlecht [[help]]

Einfach mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat vom europ.Fussball

Das verdient ihr 1+,mit Exzellenz! Für die Arroganz und die grosse hohe Nase :mrgreen::mrgreen:

Rache ist süss! [[rofl]]

Hahahahahahah,ich lach mich kaputt,das kommt davor wenn man die Rumänen unterschätzt [[stupid]][[stupid]]

Rom-Cluj 1-2

Kiev-Steaua 1-4

Das verdient ihr 1+,mit Exzellenz! Für die Arroganz und die grosse hohe Nase :mrgreen::mrgreen:

Rache ist süss! [[rofl]]

Ja hinterher kann man immer .............[[sleep]]

Rom-Cluj 1-2

Kiev-Steaua 1-4

Rache ist süss! [[rofl]]

kapier nicht ganz was du willst [[stupid]]

sollen wir jetzt international immer auf rumänische Mannschaften wetten oder was...kannst du ja gerne machen...mal sehen wieviel Erfolg du hast [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

So so,rum.Fussball ist nur Mutu?

Und Chivu( Inter),und Steaua (Champions League Gewinner in Spanien gegen Fc barcelona vor allem),aber nee,die san schlecht [[rofl]] und Niculae ( Auxerre) Marica ( VFB Stuttgart) und halb Cottbus ( mit Burca als Käptn) sagt wohl nix aus wie?

Ja ja,diese Unwissenheit [[rofl]][[rofl]][[rofl]]