toll Brewers schon 5:0 hinten und 1.Inning noch nicht zu Ende [[stupid]],das wars wohl mit dem Pick ,dann müssen es nachher die Mets richten
Brewers [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Lieber wieder Tennis, oder!? :mrgreen:nie wieder mlb-kacke...tampa bay spielt auch den letzten rotz und dafür bleib ich wach [[kotz]]
Um einiges lieber...guter Polansky Pick übrigens [[yo]] Am liebsten aber Fussball! :mrgreen:Lieber wieder Tennis, oder!? :mrgreen:
nie wieder mlb-kacke...tampa bay spielt auch den letzten rotz und dafür bleib ich wach [[kotz]]
Danke! Normal mag ich diese Challengerspiele nicht, aber wenn ich den Namen Guccione lese, dann kann ich einfach nicht anders, genauso wie beim Namen Gilles Simon! [[rofl]] Wenn der nämlich so weiter macht, dann findet der sich in einem Jahr auf Platz 475 wieder! :mrgreen:Um einiges lieber...guter Polansky Pick übrigens [[yo]] Am liebsten aber Fussball! :mrgreen:
klar schwitz ich , aber hab dick value drinnen gesehen und bin halt drauf , thats life. die 20/10 hab ich mit 2-3 guten bets wieder drinnen und da ich eher tight spiele , kann ich es verkraften. 10/10 ist für mich 2.5% der BR
ach und es ist erst im 9. inning verloren , nachdem tampa dran war !
Tampa Bay gleicht aus [[grin]]
edit 6-4 !!!
Wahre Worte !Ösis und Fussball das passt halt nicht, da hilft auch keine kohle reinzubuttern.