Deine Ankündigungen irgendwohin zu laufen gehen irgendwie immer schief - der arme Schaaf [[nixweiss]]3:1 FT [[stupid]]
Tatsächlich Cashback nach 4 Toren in Halbzeit 1. Bremer doch echt ein Hurenverein. [[sleep]]
Deine Ankündigungen irgendwohin zu laufen gehen irgendwie immer schief - der arme Schaaf [[nixweiss]]3:1 FT [[stupid]]
Tatsächlich Cashback nach 4 Toren in Halbzeit 1. Bremer doch echt ein Hurenverein. [[sleep]]
3:1 FT [[stupid]]
1:0 + 1:1 + 1:0 [[winkewinke]]Fuer mich bitte ein Tor fuer Käpa, Chateauroux und Tirana![]()
Züri führt in Basel. Schönes Spiel bisher.
Deine Ankündigungen irgendwohin zu laufen gehen irgendwie immer schief - der arme Schaaf [[nixweiss]]
Deine Ankündigungen irgendwohin zu laufen gehen irgendwie immer schief - der arme Schaaf [[nixweiss]]
[[gelb]]3:1 FT [[stupid]]
Tatsächlich Cashback nach 4 Toren in Halbzeit 1. Bremer doch echt ein xxx. [[sleep]]
So ein wenig angedeutet hatte es sich aber schon:
Link entfernt
:mrgreen:
Man wird mir wohl langsam aber sicher zurufen,
Lauf Forrest, lauf............... [[bang]] [[bang]]
aber ich mag dich trotzdem [[cheers]]:mrgreen:
:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Humor hast du ja
lauf Daniel lauf....[[respect]][[lol]]
Oder ich melde mich für ein Schachbrett in irgendeinem Park an. Da gibts auch so ne Figur. :mrgreen:
D heißt beim Schach Dame und nicht Dummbeutel.
Jetzt hab ich auch noch ne Verwarnung kassiert. [[rofl]] [[stupid]]
Also jetzt is aber gut hier. Hab niemanden hier angegriffen, sondern mich nur über ein nicht mehr gefallendes Tor geärgert.
Stattdessen muss ich mir aber seit Tagen per PN oder im LiL hier Beleidigungen, sogar von einem Moderator gefallen lassen und wurde wohl auch noch für einen Tag gesperrt, weil ich net nackt nach Russland laufe.
Damit ist für mich jetzt Schluss mit Analysen.
Verarschen könnts euch selbst liebe Mods. [[yo]]
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
bet365 live
FC basel - FC Zürich
OVER 3.5
2.25 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Verlierer sind die die tiraspol zu 1,9 gespielt haben. [[grin]]
Hab tirana auch nur weil ich die 4,37 von Pin fuer zu hoch empfand. Das nennt man, hab ich mir sagen lassen, option luck (vgl dazu im Gegensatz brute luck).
Wenn du wuesstest :mrgreen:.Damit ist für mich jetzt Schluss mit Analysen.
Verarschen könnts euch selbst liebe Mods.
Jetzt hab ich auch noch ne Verwarnung kassiert. [[rofl]] [[stupid]]
Also jetzt is aber gut hier. Hab niemanden hier angegriffen, sondern mich nur über ein nicht mehr gefallendes Tor geärgert.
Stattdessen muss ich mir aber seit Tagen per PN oder im LiL hier Beleidigungen, sogar von einem Moderator gefallen lassen und wurde wohl auch noch für einen Tag gesperrt, weil ich net nackt nach Russland laufe.
Damit ist für mich jetzt Schluss mit Analysen.
Verarschen könnts euch selbst liebe Mods. [[yo]]
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wenn du wuesstest :mrgreen:.
S-Lebt ohne eure Zustimmung darf der Paketbote das nicht. Problem wird nun aber eher sein ob das Paket in die Deckungssumme fällt. Wäre es ein DHL Paket so ist dies nur bis 500Euro Warenwert versichert, im Auslandsverkehr ist das noch schwieriger.
Du meldest den Verlust nun erst der Post dann dem Verkäufer und dieser muss sich dann mit dem Paketdienst auseinandersetzen.
Über den 500 Euro Wahrenwert tut aber der Versender das Paket höher versichern (ist eine Option auf dem DHL-Paketschein), eigentlich sollte das Paket über den vollen Wahrenwert versichert sein!
Deine Freundin sammelt Puppen in dieser monetären Größenordnung und du wolltest sie mit so nem billigen asiatischen Vieh abspeisen? [[nixweiss]]:mrgreen:
Vorsicht, Ribery soll für sowas in den Knast. [[schwitz]]
Wieso ? [[help]]
Willst mich jetzt zum Analysenschreiben zwingen ? [[rofl]]
Tiraspol hat sicher einige kalt erwischt, war ja nicht nur der 3Weg, auch das over ging ja zuletzt recht kraeftig runter.Shit happens hatte Sherif 2,95 Bwin Startkurs erwischt...
aber Bwin zuletzt entweder viel Glück mit diesen
Startkursen gehabt oder Insiderwissen vielleicht doch?
[[bang]][[nixweiss]][[help]]