für was will der dich denn staken? für turnier? 50/50 geht schon! wenn du verhandlungssicher bist, kannst du ja noch was in richtung 60/40 zu deinen gunsten machen[[yo]]
Prohaska gerade: "Das ist genau der Grund warum ich nicht mehr Trainer bin. Das war eine absolute Frechheit." [[yo]]gibts zufällig in Asien höhere Einsätze auf HB Torshavn?
das stinkt doch, die Salzburger wollen doch gar kein Tor machen [[hammer]]
Drecksmannschaft[[kotz]]
Nicht das einzige Spiel, kann mich da auch noch an 1:4 gegen Altach zuhause erinnern, aber bis heute war das 0:7 der größte Bock [[grin]]
Ich wollt´s weniger drastisch ausdruecken als du es zuvor getan hast:
Ich hab natürlich keine Beweise aber RB bastelt schon recht häufig "überraschende" Ergebnisse.
Demnaechst kommts Eishockey auch wieder dazu,,, da gibt´s noch mehr RBS-freuden :mrgreen:.den Eindruck hab ich auch[[yo]]
werden locker Meister, aber wettechnisch komplett zum vergessen die Truppe[[hammer]]
gehören ganz weit oben auf die BLACK-LIST
Lustig zu sehen, dass futbol24 den werder.de-Ticker nutzt.
0-2 Torschütze Boro:mrgreen:
daher meine "Sorge", dass das Werder Forum wieder tickern könnte [[yo]]Lustig zu sehen, dass futbol24 den werder.de-Ticker nutzt.
0-2 Torschütze Boro:mrgreen:
daher meine "Sorge", dass das Werder Forum wieder tickern könnte [[yo]]
2-5 zuhaus gg Kapfenberg [[yo]]
und scf mods pick ist natürlich schon gespielt. erwarte mindestens ein 3-0 nach den 10-1 7-1 ergebnissen von gestern.
Apropos tickern, war mal auf einem Jugendspiel vor ca. 50 Zuschauern, in der HZ schau ich kurz ins Internet und sehe das bet365 das Spiel live hatte... Bin die ganze zweite Halbzeit abgelaufen, aber hab niemanden mit Laptop o. ä. gesehen. Meistens sollen es ja mobile Chinesen sein die via Headsead alles diktieren, aber der Altersdurchschnitt war bei ü50! Ganz komische Kiste... [[schwitz]]
Jetzt auf Wolfsburg @2,10
Am Ende der 1.Halbzeit richtig aufgedreht, dann die Riesenchance am Ende nicht genutzt. Da war mehr drin für die Wölfe. 2.Halbzeit werden die Niedersachsen nochmal zulegen.
[[sabber]][[schwitz]]
chinese?ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen :mrgreen: -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war :mrgreen:
Was gibt´s da denn heute für nen Tipp ??
Habe ich noch gar nicht gelesen.
Würd mich über die Info freuen !
chinese?
ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen :mrgreen: -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war :mrgreen:
hab mal nen bericht gelesen, wo die platzwärte der welt schon hetze auf auffallende chinesen gemacht haben, wollen den jugendsport sauber halten... :mrgreen:nö... hat mich auch bisl gewundert -- schätze war eher Osteuropäer...aber sagt ja nix[[nixweiss]] [[cheers]]
Schonmal Danke für den Werder Pick. Komischerweise war das Over 2,5 Tore vorhin bei 1.15 und nach wenigen Minuten live das Over 3,5 auf 1.6.
übrigens: FCN 1-0 gegen PAOK zur HT [[cheers]]
und scf mods pick ist natürlich schon gespielt. erwarte mindestens ein 3-0 nach den 10-1 7-1 ergebnissen von gestern.
Was gibt´s da denn heute für nen Tipp ??
Habe ich noch gar nicht gelesen.
Würd mich über die Info freuen !
bet365 unter freundschaftsspiele
Eastleigh v Leyton Orient
auf die 2 quote habe ich 1.56 bekommen ist aber schon unten auf 1.36. scf mod hat aber auch noch das HT/FT 2/2 empfohlen
Könnte man sich nicht zusammenrotten und den Laptop übernehmen? [[schwitz]]
Bitte noch 4 Buden beim Bremen Spiel :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]