Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
den Eindruck hab ich auch[[yo]]
werden locker Meister, aber wettechnisch komplett zum vergessen die Truppe[[hammer]]

gehören ganz weit oben auf die BLACK-LIST
Demnaechst kommts Eishockey auch wieder dazu,,, da gibt´s noch mehr RBS-freuden :mrgreen:.
Das ist der inoffizielle Metschitzpokal: wer gewinnt am dreckigsten die Meisterschaft.
Alle RB-Teams machen in ihren Sportarten mit. Gewinner ist wer Champion wird aber am schlechtesten gespielt hat.

Apropos tickern, war mal auf einem Jugendspiel vor ca. 50 Zuschauern, in der HZ schau ich kurz ins Internet und sehe das bet365 das Spiel live hatte... Bin die ganze zweite Halbzeit abgelaufen, aber hab niemanden mit Laptop o. ä. gesehen. Meistens sollen es ja mobile Chinesen sein die via Headsead alles diktieren, aber der Altersdurchschnitt war bei ü50! Ganz komische Kiste... [[schwitz]]

Apropos tickern, war mal auf einem Jugendspiel vor ca. 50 Zuschauern, in der HZ schau ich kurz ins Internet und sehe das bet365 das Spiel live hatte... Bin die ganze zweite Halbzeit abgelaufen, aber hab niemanden mit Laptop o. ä. gesehen. Meistens sollen es ja mobile Chinesen sein die via Headsead alles diktieren, aber der Altersdurchschnitt war bei ü50! Ganz komische Kiste... [[schwitz]]

ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen :mrgreen: -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war :mrgreen:

Jetzt auf Wolfsburg @2,10

Am Ende der 1.Halbzeit richtig aufgedreht, dann die Riesenchance am Ende nicht genutzt. Da war mehr drin für die Wölfe. 2.Halbzeit werden die Niedersachsen nochmal zulegen.

[[sabber]][[schwitz]]

warum werden die nochmal zulegen? Keiner kennt den genauen Futnessstand, die Griechen starten glaube um einiges später in die Saison. Hoeneß hat schon in Hälfte 1 gesagt das einige dicke Beine haben. Außerdem dürfte durchgewechselt werden und Pana war erste Halbzeit schon teilweise besser.

Schonmal Danke für den Werder Pick. Komischerweise war das Over 2,5 Tore vorhin bei 1.15 und nach wenigen Minuten live das Over 3,5 auf 1.6.

übrigens: FCN 1-0 gegen PAOK zur HT [[cheers]]

und scf mods pick ist natürlich schon gespielt. erwarte mindestens ein 3-0 nach den 10-1 7-1 ergebnissen von gestern.

Was gibt´s da denn heute für nen Tipp ??
Habe ich noch gar nicht gelesen.
Würd mich über die Info freuen !

Bitte die Info auch an mich, ich habs auch nicht gelesen :mrgreen:
Ich denke er meint das Over beim heutigen Spiel des Turniers, bei dem ich gestern was analysiert hatte. Ist aber ein anderer User der etwas gepostet hatte

bet365 unter freundschaftsspiele

Eastleigh v Leyton Orient

auf die 2 quote habe ich 1.56 bekommen ist aber schon unten auf 1.36. scf mod hat aber auch noch das HT/FT 2/2 empfohlen

Aber den hat doch Nordbet heute gepostet.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1120210-post23.html

Daher dachte ich, es gäbe noch nen andren.

Mist, wollte ich vorhin spielen, da habe ich mir noch gedacht, reicht auch, wenn ich´s später spiele, mal sehen wie der Tag so läuft. Ist natürlich ärgerlich. Danke dir.

So Jungs nach 3 Stunden schlaf (wegen Poker) und den ganzen Tag im Phantasialand (glühende Sonne) komme ich nach Hause und musste eine Katastrophe hinnehmen.

Also.... Freundin sammelt Puppen.....teure puppen^^

Sie hat sich aus Frankreich eine Puppe für genau 1079€ gekauft + versicherter Versand.

Wir haben eine Wohnung im Hof...also vor unserer Wohnung gibt es noch ein Mehrfamilienhaus. Neben unserer Wohnung befindet sich ein altes WC (Vermieter hatte früher eine Firma, das WC gehört dazu).

so jezt kommts....wir kommen nach Hause....leeren den Briefkasten und sehen den gelben Zettel.

Auf dem Zettel steht...Paket wurde neben die Toilette gelegt. Wir schauen nach....kein Packet da....Nachbarn gefragt....keine hats gesehen (angeblich).

Jetzt ist das Paket WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es hat 1079€ gekostet. Wir haben der Psot nie erlaubt die Pakete irgendwo abzustellen. NIE!!!!

Was kann ich machen? bzw. was sollte ich machen...frage vorher euch bevor ich bei der DHL anrufe.