Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Dieser Gilles Simon ist echt der fertigste Tennisspieler aller Zeiten! [[rofl]]

Letzte Woche gegen Greul 5:2 geführt - kein einziges Spiel mehr gemacht! [[stupid]]

Heute gegen Nieminen 4:1 vorne + 0:30 bei Aufschlag Nieminen - wieder kein einziges Spiel mehr gemacht! [[bang]]

Dieses Sch**** macht das doch absichtlich! [[nixweiss]]

Letzte Woche gegen Greul 5:2 geführt - kein einziges Spiel mehr gemacht! [[stupid]]

Heute gegen Nieminen 4:1 vorne + 0:30 bei Aufschlag Nieminen - wieder kein einziges Spiel mehr gemacht! [[bang]]

es ist falsch franzose zu sein

Gott wie anstrengend [[bang]], deshalb zum letzten Mal zum Thema : Du interessierst mich nicht, deine Meinung interessiert mich nicht und deine Picks interessieren mich nicht.

Aber mach hier nicht auf Kindergarten " Ich hab dein Pickilein geklaut"

Ich hab das Gefühl wenn ich mich noch weiter mit dir beschäftige falle ich zum ersten Mal seit Jahren auf einen Troll rein, aber es geht darum dass du hier nicht zu behaupten brauchst ich würde irgendwen für dumm verkaufen.

Deshalb : Lass das und benimm dich wie ein Erwachsener. Freu dich in Ruhe dass du schneller warst, halte mich für was du willst, aber erspare allen deine Schulhofmanieren und geh zur Tagesordnung über wie ein Mann,der du hoffentlich bist.

Es gibt auch keine weiteren Antworten mehr dazu, dass haben die Leser hier nicht verdient.

köstlich, wie du versuchst dich rauszureden. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Top 10 Spieler war er nie von den Leistungen her. Aber der Absturz kommt schon hart finde ich...vorallem ist er bestimmt bald aus den Top50.

Top 10 Spieler war er nie von den Leistungen her. Aber der Absturz kommt schon hart finde ich...vorallem ist er bestimmt bald aus den Top50.
Nee, das war er auch nicht, denn Top-10 Spieler zu sein heißt nicht, dass man einmal unter den Top-10 war, sondern ein Top-10 Spieler ist für mich erst jemand, wenn er sich dort einen längeren Zeitraum behaupten kann, so wie beispielsweise Roddick oder Davydenko, auch wenn es bei denen nicht für ganz vorne reicht. Man kann ja im Fußball auch nicht von einem Stammspieler sprechen, nur weil jemand in einer Saison dreimal in der Startelf stand und den Rest auf der Bank bzw. Tribüne verbracht hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser Simon schon besser könnte, auch aktuell, aber er will einfach nicht, für mich ist der Typ einfach nur krank im Kopf und müßte sich mal in psychatrische Behandlung begeben! Nieminen, Rochus, Seppi ... das sind doch alles eh nur Sparringspartner, aber nicht einmal gegen solche Leute recht es, ganz im Gegenteil da ist er chancenlos, obwohl er in jedem Satz meilenweit vorne lag!

Zuletzt bearbeitet:
bet365 is so verdammt lächerlich. HB Torshavn - RB Salzburg: *leider ist das Ereignis in ihrer Wohngegend nicht verfügbar*. Ey ich wohn in Salzburg [[nixweiss]], war letzte woche beim Hinspiel auch so [[stupid]]

Tja ich kanns hier sehen...:mrgreen: Weil du in AUT bist. Rechte bestimmt irgendjemand dort gekauft. Kannst bestimmt dafür die Tennisspiele in der BRD live sehen.:mrgreen:

Heißer Reifen.

Ich werde erst einsteigen falls salzburg 2:0 führt.

Aber erst so ab der 80min. Dann denke ich werden die es über die Zeit schaukeln.

Schaut jemand die Bullen ??

Spielen ja nicht mit einer B-Elf.

Walke, Schiemer, Dudic, Sekagya, Ulmer, Mendes, Jantscher, Leitgeb, Cziommer, Zarate, Hierländer

Und zuletzt auch mit Chancen. Quoten gerade zu 1.25
Wäre natürlich total gegen Holzer´s Tipp.
Werd mal bis zur Hz warten !!

Nene. Bin auch auf Salzburg nur mit X abgesichert.[[lol]]