Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Puh. Brasilien 3..... [[winkewinke]]
Über 2,5 für Kombi gerettet, Über 3 CB und Über 3,5 dann wohl leider für die Tonne. [[hammer]]
1111111111111111111:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Was für ein Glück!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1:44444

jetzt gehts da aber rund !

Omonia+Sherif Double conf 4/10 auf gehts [[winkewinke]]

die Fixer aus Mazedonien+Albanien wollen sich

hoffentlich wieder mal die Taschen füllen bevor

es ans Ausscheiden geht.Dann gibts 1 Jahr

keine Chance mehr so locker zu soviel Geld zu kommen!

[[sabber]]:mrgreen:gogogogogo pulllllllllllll

Omonia+Sherif Double conf 4/10 auf gehts [[winkewinke]]

die Fixer aus Mazedonien+Albanien wollen sich

hoffentlich wieder mal die Taschen füllen bevor

es ans Ausscheiden geht.Dann gibts 1 Jahr

keine Chance mehr so locker zu soviel Geld zu kommen!

[[sabber]]:mrgreen:gogogogogo pulllllllllllll
Ebenfalls beide Spiele einzeln + Kombi angespielt. [[cheers]]
Jetzt hab ich ein noch besseres Gefühl. :mrgreen:

U20 WM Frauen

Neuseeland - Brasilien Over 3,5 @2,70

Alles oder nichts heißt es für Brasilien. Man muss unbedingt gewinnen, will man noch ins Viertelfinale einziehen. Zugleich muss man auf einen Patzer der Spielerinnen aus Schweden hoffen. So könnte die Damen vom Zuckerhut noch auf den 2.Platz vorrücken. Brasilien-Coach Marcos Gaspar hofft auf einen "Befreiungsschlag" gegen das bereits ausgeschiedene Neuseeland.

In 30 Minuten geht's los. [[yo]]

[[sabber]][[schwitz]]

packe jetzt nochmal das Over 2,5 @1,83 ein [[cheers]]

Endstand: Neuseeland 1-4 Brasilien [[cheers]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Noch immer keine vernünftige Antwort, aber naja...Ignore und auf Wiedersehen...
Hm, glaube nicht, dass das gilt. Ist ja "Europapokal", auch wenn die Ösis beteiligt sind. Bei Blogabet ist das ja dann auch Euro League oder Champions League und nicht Austria. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal Flo oder so fragen. [[yo]]

Hm, glaube nicht, dass das gilt. Ist ja "Europapokal", auch wenn die Ösis beteiligt sind. Bei Blogabet ist das ja dann auch Euro League oder Champions League und nicht Austria. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal Flo oder so fragen. [[yo]]

Danke techniker, doch noch jemand der mir eine vernüftige Antwort gibt. [[yo]]
Bin mir eben nicht sicher, ich glaube ich hätts mal in einem anderen Österreich-Spezi gesehen, da hats gegolten.
Finde den aber nicht mehr. [[nixweiss]]
Hab jetzt mal meine Wette reingeschrieben, wenn ichs nicht darf, dann wirds eh storniert. Schau ma [[grin]]

...na... Du mussts ja wissen...

verstanden hat Deine Frage trotzdem keiner anscheinend, Herr Dr. Dr. Wettschoki...
Ich verstehe nicht was man an der Frage nicht hätte verstehen können? Vielleicht kann man nur einfach keine verbindliche Antwort geben und schweigt dann lieber als Blödsinn zu erzählen. [[nixweiss]]
Wenn man - wie du - schon nen Jahr hier im Wettforum dabei ist, dann könnte man davon ausgehen, dass man weiß was ein Wettspezi ist [[nixweiss]]

Tag zusammen,

weiß hier jemand genau über die Spezis Bescheid?
Kann ich in meinem Spezi Österreich 1+2, auch z.B. auf/gegen RB Salzburg in der CL-Quali oder auf/gegen die Austria in der Euroleague-Quali setzen? [[help]]

soweit ich weiß geht das. Man kann ja auch in einem Deustchland 1+2 Spezi Wetten posten, wo deren Teams im DFB-Pokal vertreten sind, also z.B. Schalke - Fünftligist. [[yo]]

DSV Leoben - Bahrian Over 3,5 - 6,5 für mich nun.

Stand 0-1 Minute 10

@ 1,8 / 2,8 / 6 / 12 viel zu hoch. [[sabber]]

Einsatz 4/10 insgesamt

Lockeres Friendly hier, Bahrians ist Trainer Josef Hickersberger.

Loeben (Regionalliga) bei Friendlys immer für Tore gut.

Bet365 live das ganze.

[[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für alle, die du für Dumm verkaufen willst. [[yo]]

Jeder der sich die Zeit der Veröffentlichung der Analyse und in meinem Spezi anschaut, der kann eins und eins zusammenzählen.

Ob HC-wette oder over/under ist ja wohl egal, da Reutlingen wohl kaum gewinnen wird, wenns ein torreiches Spiel wird. [[rofl]][[rofl]]

Gott wie anstrengend [[bang]], deshalb zum letzten Mal zum Thema : Du interessierst mich nicht, deine Meinung interessiert mich nicht und deine Picks interessieren mich nicht.

Aber mach hier nicht auf Kindergarten " Ich hab dein Pickilein geklaut"

Ich hab das Gefühl wenn ich mich noch weiter mit dir beschäftige falle ich zum ersten Mal seit Jahren auf einen Troll rein, aber es geht darum dass du hier nicht zu behaupten brauchst ich würde irgendwen für dumm verkaufen.

Deshalb : Lass das und benimm dich wie ein Erwachsener. Freu dich in Ruhe dass du schneller warst, halte mich für was du willst, aber erspare allen deine Schulhofmanieren und geh zur Tagesordnung über wie ein Mann,der du hoffentlich bist.

Es gibt auch keine weiteren Antworten mehr dazu, dass haben die Leser hier nicht verdient.