Puh. Brasilien 3..... [[winkewinke]]
Über 2,5 für Kombi gerettet, Über 3 CB und Über 3,5 dann wohl leider für die Tonne. [[hammer]]
Über 2,5 für Kombi gerettet, Über 3 CB und Über 3,5 dann wohl leider für die Tonne. [[hammer]]
Mein Wett-Spezi hier im Forum...Ich zitiere "Spezi Österreich 1+2". Was wird das wohl sein?!?!
Meine Güte... Aber hauptsache mal nen unqualifizierten Kommentar abgeben...[[yo]]
1111111111111111111:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Was für ein Glück!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Puh. Brasilien 3..... [[winkewinke]]
...na... Du mussts ja wissen...
verstanden hat Deine Frage trotzdem keiner anscheinend, Herr Dr. Dr. Wettschoki...
Ebenfalls beide Spiele einzeln + Kombi angespielt. [[cheers]]Omonia+Sherif Double conf 4/10 auf gehts [[winkewinke]]
die Fixer aus Mazedonien+Albanien wollen sich
hoffentlich wieder mal die Taschen füllen bevor
es ans Ausscheiden geht.Dann gibts 1 Jahr
keine Chance mehr so locker zu soviel Geld zu kommen!
[[sabber]]:mrgreen:gogogogogo pulllllllllllll
U20 WM Frauen
Neuseeland - Brasilien Over 3,5 @2,70
Alles oder nichts heißt es für Brasilien. Man muss unbedingt gewinnen, will man noch ins Viertelfinale einziehen. Zugleich muss man auf einen Patzer der Spielerinnen aus Schweden hoffen. So könnte die Damen vom Zuckerhut noch auf den 2.Platz vorrücken. Brasilien-Coach Marcos Gaspar hofft auf einen "Befreiungsschlag" gegen das bereits ausgeschiedene Neuseeland.
In 30 Minuten geht's los. [[yo]]
[[sabber]][[schwitz]]
packe jetzt nochmal das Over 2,5 @1,83 ein [[cheers]]
weiß jemand wie das Spiel: [FONT="] Formula 1 Pilots - Allstar Team
im Jahr 2009 ausging??
[/FONT]
Hm, glaube nicht, dass das gilt. Ist ja "Europapokal", auch wenn die Ösis beteiligt sind. Bei Blogabet ist das ja dann auch Euro League oder Champions League und nicht Austria. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal Flo oder so fragen. [[yo]]Noch immer keine vernünftige Antwort, aber naja...Ignore und auf Wiedersehen...
Noch immer keine vernünftige Antwort, aber naja...Ignore und auf Wiedersehen...
Hm, glaube nicht, dass das gilt. Ist ja "Europapokal", auch wenn die Ösis beteiligt sind. Bei Blogabet ist das ja dann auch Euro League oder Champions League und nicht Austria. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal Flo oder so fragen. [[yo]]
sollte gehen... herby hat zum beispiel letzte Saison in seinem Bundesliga-Ordner auch CL-Spiele getippt [[yo]]
Ich verstehe nicht was man an der Frage nicht hätte verstehen können? Vielleicht kann man nur einfach keine verbindliche Antwort geben und schweigt dann lieber als Blödsinn zu erzählen. [[nixweiss]]...na... Du mussts ja wissen...
verstanden hat Deine Frage trotzdem keiner anscheinend, Herr Dr. Dr. Wettschoki...
Tag zusammen,
weiß hier jemand genau über die Spezis Bescheid?
Kann ich in meinem Spezi Österreich 1+2, auch z.B. auf/gegen RB Salzburg in der CL-Quali oder auf/gegen die Austria in der Euroleague-Quali setzen? [[help]]
Omonia 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenns dabei bleibt [[winkewinke]] , ansonsten ist mein unter 2,5 dahin2222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wird ja sowieso annuliert also mehQuotendreher bei Bwin ... eine 10,50 auf Red Bull und 1,20 auf den Heimsieg [[stupid]][[grin]]
2222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2222222222222222222[[winkewinke]]Für mich nochmal Panowa Einzel. Habe die 1.57 bis 1.44@Eurobet runtergedrückt...Expekt und Co noch mit 1.55 glaub ich. 4/10 gogogog[[schwitz]]
Es spielt Leoben gegen Bahrain - soviel Zeit muss sein :mrgreen:
[[cheers]]
Ja, für alle, die du für Dumm verkaufen willst. [[yo]]
Jeder der sich die Zeit der Veröffentlichung der Analyse und in meinem Spezi anschaut, der kann eins und eins zusammenzählen.
Ob HC-wette oder over/under ist ja wohl egal, da Reutlingen wohl kaum gewinnen wird, wenns ein torreiches Spiel wird. [[rofl]][[rofl]]