hahah nordkorea...zum glück bin ich nicht drauf
Da möchte ich auch gar nicht drauf :mrgreen:hahah nordkorea...zum glück bin ich nicht drauf
Tschechien U20 - Damen -10.5 @ 1.83 - bet365
gegen schwache Britinnen hätte ich mindestens eine -20er line angesetzt!
NEHMEN[[sabber]][[sabber]]
Und ich Wurst bin auf die Grönefeld .. [[bang]]
Und ich Wurst bin auf die Grönefeld .. [[bang]]
ich auch, Kumpel, ich auch - frag' mich nur ob Du vorher oder hinter mir drauf warst... [[nuts]]
Das interessiert wahrscheinlich zur Zeit nicht mal die Spieler selbst :mrgreen:
Wenn sie gut gerochen hat war ich vor dir ..[[cheers]]
Ich bin der neue lachmann [[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]]
Tag zusammen,
weiß hier jemand genau über die Spezis Bescheid?
Kann ich in meinem Spezi Österreich 1+2, auch z.B. auf/gegen RB Salzburg in der CL-Quali oder auf/gegen die Austria in der Euroleague-Quali setzen? [[help]]
igitt [[kotz]]:mrgreen:[[winkewinke]]@Barbossa
Du diskutierst mit Lokal_Crew über die Rechtschreibung. Der schluckt gerne...gerne ein paar Buchstaben.:mrgreen:
wieder dicke Chance Brasilien. Da läuft die alleine aufs Tor, muss den Ball nur ein bisschen anlupfen [[bang]]
2:2 ...jetzt geh ich auf die Nordkoreanerinnen drauf [[sabber]]
Das kommt davon - kaum biste auf den Mädels drauf, vergessen sie das Fußball spielen nenenenenee... [[super]]
Schweden 333333333333333333333 [[bang]]
...sagt mal Jungs... wieso geht ihr auf ne Mannschaft, die schon durch ist gegen ein Team, was dies noch nicht ist und auch keinen schlechten Fußi spielt?!?
ja genau...spitzen antwort...meine fresse...naja, im lil konnte ich ja nix anderes erwarten
Brands hatte am 17.Geburtstag. Vielleicht hat der richtig fette fette Pachty gemacht:mrgreen:
Laut Barkeeper Mr. Arrogance. Bei dem ist jeden Tag eine Geburtstagsparty. Der analysiert seine Tipps per Geburtstage.
:mrgreen:
Weil die Quotierung einfach falsch war und Reister zuletzt stark auf Sand gespielt hat.[[yo]]
einfach die beste Statistik, die ich seit langem gesehen habe.
Points Won 2nd Serve 0/19
Break Points Saved 0/6
gegen eine Gegnerin, gegen die sie im Vorjahr noch 6:3 6:1 gewann. Zum Schämen [[heul]]
...evtl. solltest Du Deinen Satz noch einmal überdenken...
Wer ist Spezie? Ich dachte das ist ein Getränk... tztztz...
Meinst seine Leistung in Oberstaufen? Da waren nur graupen am Start...
Was glaubt ihr denn wer sich heute durchsetzt?! Brands oder Reister?