da steht mir die Groenefeld schon in den Startlöchern [[schwitz]]
gogogo [[grin]]
Die Petkovic hat ja echt Lack gesoffen, lässt sich Re-Breaken..
Frauentennis sollte ich wohl nicht mehr tippen, das ist ja echt unglaublich..
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]Es ist unfassbar. 1-1 Schweden. Erste Torchance. Abseitstor.
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Müsste schon längst vorbei sein ... Hab aber noch kein ergebnisHey Local, schon was von Kirilov gehört? Spielt der heute noch?
Danke dir
Müsste schon längst vorbei sein ... Hab aber noch kein ergebnis
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Genau, du Philosoph.Das LIL Ordner lesen ist geprägt von Leuten die viele Downs haben.[[yo]]
Nur wer viel Schwachsinn lesen vertragen kann, kann langfristig hier ohne Schaden (r)auskommen! [[grin]]
was soll falsch sein (ausser dass Lesen groß geschrieben wird)? Es geht ja um das Lesen und nicht den Ordner.Genau, du Philosoph.
Wenn er Lesen meint muss er ja Lesen auch gross schreiben ...was soll falsch sein (ausser dass Lesen groß geschrieben wird)? Es geht ja um das Lesen und nicht den Ordner.
Gerade nach Hause gekommen.Nordkorea 2. Tor @ 2.15 tipico 6/10
Nordkorea haushoch überlegen. Pfostenkopfball, Elfmeter nicht bekommen, alleine aufs Tor und noch ein Innenpfosten. Schweden überfordert.
naja bei der Satzstellung gibt alles andere als " das xxx Lesen" keinen Sinn[[yo]].Wenn er Lesen meint muss er ja Lesen auch gross schreiben ...
So bezieht sich das ja auf Ordner ....
Gerade nach Hause gekommen.
Dann kann man ja jetzt auf Nordkorea Sieg gehen [[nixweiss]]
Seit dem 3:1 hat Groenefeld keinen einzigen Punkt mehr gemacht [[yo]]
700Unforced Errors, naja, wenn dann Totalabsturz .. lay 1.17 2/10 [[stupid]]
Gerade nach Hause gekommen.
Dann kann man ja jetzt auf Nordkorea Sieg gehen [[nixweiss]]
Bin mal mit 1,5/10 dabei [[schwitz]]Soll man? [[grin]][[nixweiss]]
Das interessiert wahrscheinlich zur Zeit nicht mal die Spieler selbst :mrgreen:Tach... kann mir jemand sagen, wann die Spielpläne der italienischen Serien A bis D rauskommen?