Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Lance [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@ 22 sieht gut aus. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Bookies habens auch geahnt, nicht wenige hatten ihn heute als ersten gelistet.

Aber Betfair immerhin @23 [[yo]]

Hätte mich auch stark gewundert wenn sich einfach so verabschiedet hätte. Er ist besser bzw. er hätte mehr drauf gehabt als bisher gezeigt, aber warum verausgaben? Ob er jetzt 13. oder 31. wird, egal.
Lieber heute einen Solohusarenritt [[cheers]]

Und sein Konto geplündert. Radelnde Apotheke.:mrgreen:
ja, klasse typ, er hat niemals was genommen, alle anderen haben schon gestanden oder es wurde ihnen nachgewiesen. nur der mit abstand beste ist sauber gefahren.
und jetzt auf einmal liegt es am alter, dass er nicht mehr mithalten kann.
armstrong ist kein typ, der nur so mitfährt. der wollte gewinnen.

Was haltet ihr von Robredo - Starace? Und weiß jemand wieso die Quoten auf Schwank so am steigen sind?

fast gleiche Spielertypen, in Anbetracht der schwachen Form von Robredo, ist Starace sicher einen Tipp wert.
Sehe gerade @ auf Starace 2.3, gestern gabs noch 3 .. muss jeder selber wissen

ich warte auf Groenefeld [[schwitz]]

U20 WM Frauen

Neuseeland - Brasilien Over 3,5 @2,70

Alles oder nichts heißt es für Brasilien. Man muss unbedingt gewinnen, will man noch ins Viertelfinale einziehen. Zugleich muss man auf einen Patzer der Spielerinnen aus Schweden hoffen. So könnte die Damen vom Zuckerhut noch auf den 2.Platz vorrücken. Brasilien-Coach Marcos Gaspar hofft auf einen "Befreiungsschlag" gegen das bereits ausgeschiedene Neuseeland.

In 30 Minuten geht's los. [[yo]]

[[sabber]][[schwitz]]

Bei Pinnacle gibts doch keine Livewetten oder? Zumindest bin ich nicht in der Lage diese zu finden. Meine aber mal an der Seite iwas von Live gelesen zu haben. [[nixweiss]] [[help]]

Die gibt es meistens wenn das Spiel ruht. Beim Tennis wenn, die Seiten gewechselt werden etc. Du fährst zu 90% besser mit BF@Livewetten.