Klar .... Hat er ausserdem selbst auch gesagt .. Ich sehe das ähnlich . Hat serh sehr Gute Anlangen der Junge .. Gib dem noch 3 Jahre und der ist absolute Weltklasse.niemals:mrgreen:
Klar .... Hat er ausserdem selbst auch gesagt .. Ich sehe das ähnlich . Hat serh sehr Gute Anlangen der Junge .. Gib dem noch 3 Jahre und der ist absolute Weltklasse.niemals:mrgreen:
Lance [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ 22 sieht gut aus. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
von mir aus gerneKlar .... Hat er ausserdem selbst auch gesagt .. Ich sehe das ähnlich . Hat serh sehr Gute Anlangen der Junge .. Gib dem noch 3 Jahre und der ist absolute Weltklasse.
hat heute nacht anscheinend wieder was eingeschmissen:mrgreen:Armstrong [[winkewinke]]
hat heute nacht anscheinend wieder was eingeschmissen:mrgreen:
ja, klasse typ, er hat niemals was genommen, alle anderen haben schon gestanden oder es wurde ihnen nachgewiesen. nur der mit abstand beste ist sauber gefahren.Und sein Konto geplündert. Radelnde Apotheke.:mrgreen:
Was ist denn eigentlich mit den Zahlavovas? In offi Liveticker raus und alle anderen zeigen 5-3 im 2. Satz??
Was haltet ihr von Robredo - Starace? Und weiß jemand wieso die Quoten auf Schwank so am steigen sind?
Was ist denn eigentlich mit den Zahlavovas? In offi Liveticker raus und alle anderen zeigen 5-3 im 2. Satz??
CLB TP Ho Chi Minh - Quang Nam X @ 4,00 live @ bet365 [[sabber]][[sabber]]
Bei Pinnacle gibts doch keine Livewetten oder? Zumindest bin ich nicht in der Lage diese zu finden. Meine aber mal an der Seite iwas von Live gelesen zu haben. [[nixweiss]] [[help]]
Die gibt es meistens wenn das Spiel ruht. Beim Tennis wenn, die Seiten gewechselt werden etc. Du fährst zu 90% besser mit BF@Livewetten.
Petkovic fängt ja gut an [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Aber, gut, Weibertennis, da folgt eh ein Break aufs andere [[stupid]]
potito mit traumstart[[kotz]]
potito mit traumstart[[kotz]]
Geylang 1111111111111111111 [[winkewinke]]
Ich bleib' lieber bei der S-League als beim Tennis :mrgreen:
Konnte mich deiner Analyse heute nur anschliessen.
[[yo]]