Dienstag, 20.02.

Dienstag, 20.02.

• Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Juninho schrieb:
Was soll ich gegen die Bayern international sagen? Sind halt doch immer die einzigsten die mindestens ins Achtelfinale kommen...
Am Wochenende kann ich dann ja wieder was gegen sie haben :mrgreen:

Find ich aber gut. Ich freu mich ja auch, wenn Bremen am Wochenende Punkte läßt, aber international muss man ihnen als Deutscher einfach die Daumen drücken.
Warum soll ich sie international mies machen ? In der Nationalmannschaft ist man ja auch für sie. [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
assaval schrieb:
kiko schrieb:
da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:

3:2ft over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
was denn für ne geste?

..haben sicher Millionen im TV gesehen :))))
und ich bin einer von paar milliarden dies nicht gesehen haben aber gerne wissen würden... :mrgreen:

Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Was soll ich gegen die Bayern international sagen? Sind halt doch immer die einzigsten die mindestens ins Achtelfinale kommen...
Am Wochenende kann ich dann ja wieder was gegen sie haben :mrgreen:

Find ich aber gut. Ich freu mich ja auch, wenn Bremen am Wochenende Punkte läßt, aber international muss man ihnen als Deutscher einfach die Daumen drücken.
Warum soll ich sie international mies machen ? In der Nationalmannschaft ist man ja auch für sie. [[nixweiss]]

Eben. Sehen halt die meisten nicht so, und am Ende wundern sie sich wenn Rumänien plötzlich mehr CL-Plätze hat als Deutschland [[rofl]]

Juninho schrieb:
Eben. Sehen halt die meisten nicht so, und am Ende wundern sie sich wenn Rumänien plötzlich mehr CL-Plätze hat als Deutschland [[rofl]]

Wobei ich den Modus eh net verstehe. Es kann ja nicht sein, dass ein Sieg gegen Barca, Real oder Chelsea in der Championsleague genauso viel wert ist, wie wenn Dyn. Bukarest gegen Grevenmacher gewinnt. [[stupid]] [[stupid]]

salinas der 2. schrieb:
Juninho schrieb:
Densa ich sagte dir doch Eindhoven macht das. [[grin]]

war zwar auch auf Eindhoven aber enttäuscht haben sie trotzdem nach vorne ging so gut wie nichts..... Arsenal war mehr oder weniger überlegen, aber egal ist durch.... [[yo]]

Arsenal war wie in jedem Spiel in der Welt überlegen bei 11:11 aber man hat auch gesehen das die ein problem haben ein tor auswärts zu schiessen!

naja ich mache mich mal aufs ins bett

Et. Norton schrieb:
da simma dabei...

War zwar nicht das beste Spiel von ...Bommel... aber ein geiles Tor [[winkewinke]] gegen die immer K :mrgreen: öniglichen ..aber schon lange nicht mehr Galaktischen

van Bommel mit einigen Fehlpässen, aber die Körpersprache passte.
Bester Mann ganz klar Lucio für mich. Auch Brazzo und Pizza belebten nach der Einwechslung das Spiel. Van Buyten heute ein Totalausfall.

Daniel schrieb:
Muss jetzt doch was zurücknehmen, dass Tor von Ruud kein Abseits, aber dafür das Zweite irregulär. [[hammer]]

Dani jetzt sag mir nicht das Raul gefoult hat dann fange ich an vom Stuhl zu fallen!

EVT. hat sich Helguera aufgestützt

Steht aber für deinen Charakter das du nicht auf deiner ersten Meinung beharst

NICHT FALSCH VERSTEHEN DAS IST POSITIV GEMEINT

Daniel schrieb:
Et. Norton schrieb:
da simma dabei...

War zwar nicht das beste Spiel von ...Bommel... aber ein geiles Tor [[winkewinke]] gegen die immer K :mrgreen: öniglichen ..aber schon lange nicht mehr Galaktischen

van Bommel mit einigen Fehlpässen, aber die Körpersprache passte.
Bester Mann ganz klar Lucio für mich. Auch Brazzo und Pizza belebten nach der Einwechslung das Spiel. Van Buyten heute ein Totalausfall.

hey vergiss scholi nicht, wie so oft ein nutzvoller joker, der auch das 3:2 eingeleitet hat. hätte noch paar mins eher kommen. brazzo udn pizarro heit wirklich ma wieder mit ner guten leistung. mit prinz poldi fang ich lieber nich an...

_Wettpate schrieb:
De Blekkere dieser Scheißer! Wie der sich von den Galaktischen Schwalben hat blenden lassen war ja nich mehr normal!

Der hat uns schon letztes Jahr im Achtelfinale den KO gegeben mit dem Witzhandelfmeter gegen Milan im Hinspiel!

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Richtig, eine Frechheit diesen Wicht ein Jahr darauf nochmal pfeiffen zu lassen!

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Muss jetzt doch was zurücknehmen, dass Tor von Ruud kein Abseits, aber dafür das Zweite irregulär. [[hammer]]

Dani jetzt sag mir nicht das Raul gefoult hat dann fange ich an vom Stuhl zu fallen!

EVT. hat sich Helguera aufgestützt

Steht aber für deinen Charakter das du nicht auf deiner ersten Meinung beharst

Bei Raul war alles sauber. Gewinnt gegen Lahm einfach einen normalen Zweikampf, aber Helguera gegen Lucio war alles andere als sauber.

Bei Ruud`s Tor war ich fest davon überzeugt, dass es Abseits war. Vorhin ne andere Kameraeinstellung gesehen und da wars gut zu erkennen, dass es ein reguläres Tor war.
Hab kein Problem damit sowas zu korrigieren. [[yo]]

TomAngle schrieb:
hey vergiss scholi nicht, wie so oft ein nutzvoller joker, der auch das 3:2 eingeleitet hat. hätte noch paar mins eher kommen. brazzo udn pizarro heit wirklich ma wieder mit ner guten leistung. mit prinz poldi fang ich lieber nich an...

Erste Hälfte nehm ich Poldi noch in Schutz, weil aus dem Mittelfeld bei Bayern einfach zu wenig kam. Die 1. Hälfte war schwach von Bayern. In der 2. Hälfte hätte Poldi mehr machen müssen.

herby schrieb:
AUfstellungsfehler ganz klar. Mit Pizzaro von Beginn weg statt dem unnötigen Podolski hätten wir das nie und nimmer verloren.

So wie Pizarro zuletzt spielte, war der Platz auf der Bank klar verdient. Von dem war ja nicht mal Laufbereitschaft in den letzten Wochen zu sehen. [[nixweiss]]

Fürs Rückspiel hat er sich heute empfohlen.

_Wettpate schrieb:
De Blekkere dieser Scheißer! Wie der sich von den Galaktischen Schwalben hat blenden lassen war ja nich mehr normal!

Der hat uns schon letztes Jahr im Achtelfinale den KO gegeben mit dem Witzhandelfmeter gegen Milan im Hinspiel!

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Jetzt fehlt im Rückspiel nur noch, dass Kim Milton Nielson pfeift, dann brech ich aber ab. [[wc]] [[wc]]