was denn für ne geste?kiko schrieb:da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:
3:2ft over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
was denn für ne geste?kiko schrieb:da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:
assaval schrieb:was denn für ne geste?kiko schrieb:da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:
Juninho schrieb:Was soll ich gegen die Bayern international sagen? Sind halt doch immer die einzigsten die mindestens ins Achtelfinale kommen...
Am Wochenende kann ich dann ja wieder was gegen sie haben :mrgreen:
und ich bin einer von paar milliarden dies nicht gesehen haben aber gerne wissen würden... :mrgreen:4zsg schrieb:assaval schrieb:was denn für ne geste?kiko schrieb:da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:
..haben sicher Millionen im TV gesehen)))
assaval schrieb:was denn für ne geste?kiko schrieb:da haben betimmt viele in barcelona geschmunzelt als van bommel diese unschöne geste gemacht hat :mrgreen:
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Was soll ich gegen die Bayern international sagen? Sind halt doch immer die einzigsten die mindestens ins Achtelfinale kommen...
Am Wochenende kann ich dann ja wieder was gegen sie haben :mrgreen:
Find ich aber gut. Ich freu mich ja auch, wenn Bremen am Wochenende Punkte läßt, aber international muss man ihnen als Deutscher einfach die Daumen drücken.
Warum soll ich sie international mies machen ? In der Nationalmannschaft ist man ja auch für sie. [[nixweiss]]
112chris schrieb:Ich mag´ die Bayern überhaupt nicht !
Trotzdem freue ich mich international über jedes Erfolgserlebnis des FC B !
Für den deutschen Fußball und die 5-Jahres-Wertung sehr, sehr wichtig !
Drücke also für´s Rückspiel kräftig die Daumen !
Juninho schrieb:Eben. Sehen halt die meisten nicht so, und am Ende wundern sie sich wenn Rumänien plötzlich mehr CL-Plätze hat als Deutschland [[rofl]]
Juninho schrieb:Densa ich sagte dir doch Eindhoven macht das. [[grin]]
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Densa ich sagte dir doch Eindhoven macht das. [[grin]]
[[kotz]]
ja hatteste vorher gesagt dennoch habe ich es gespielt!
naja da macht man nix
Juninho schrieb:Densa ich sagte dir doch Eindhoven macht das. [[grin]]
salinas der 2. schrieb:Juninho schrieb:Densa ich sagte dir doch Eindhoven macht das. [[grin]]
war zwar auch auf Eindhoven aber enttäuscht haben sie trotzdem nach vorne ging so gut wie nichts..... Arsenal war mehr oder weniger überlegen, aber egal ist durch.... [[yo]]
Et. Norton schrieb:da simma dabei...
War zwar nicht das beste Spiel von ...Bommel... aber ein geiles Tor [[winkewinke]] gegen die immer K :mrgreen: öniglichen ..aber schon lange nicht mehr Galaktischen
Daniel schrieb:Muss jetzt doch was zurücknehmen, dass Tor von Ruud kein Abseits, aber dafür das Zweite irregulär. [[hammer]]
Daniel schrieb:Et. Norton schrieb:da simma dabei...
War zwar nicht das beste Spiel von ...Bommel... aber ein geiles Tor [[winkewinke]] gegen die immer K :mrgreen: öniglichen ..aber schon lange nicht mehr Galaktischen
van Bommel mit einigen Fehlpässen, aber die Körpersprache passte.
Bester Mann ganz klar Lucio für mich. Auch Brazzo und Pizza belebten nach der Einwechslung das Spiel. Van Buyten heute ein Totalausfall.
Richtig, eine Frechheit diesen Wicht ein Jahr darauf nochmal pfeiffen zu lassen!_Wettpate schrieb:De Blekkere dieser Scheißer! Wie der sich von den Galaktischen Schwalben hat blenden lassen war ja nich mehr normal!
Der hat uns schon letztes Jahr im Achtelfinale den KO gegeben mit dem Witzhandelfmeter gegen Milan im Hinspiel!
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Muss jetzt doch was zurücknehmen, dass Tor von Ruud kein Abseits, aber dafür das Zweite irregulär. [[hammer]]
Dani jetzt sag mir nicht das Raul gefoult hat dann fange ich an vom Stuhl zu fallen!
EVT. hat sich Helguera aufgestützt
Steht aber für deinen Charakter das du nicht auf deiner ersten Meinung beharst
TomAngle schrieb:hey vergiss scholi nicht, wie so oft ein nutzvoller joker, der auch das 3:2 eingeleitet hat. hätte noch paar mins eher kommen. brazzo udn pizarro heit wirklich ma wieder mit ner guten leistung. mit prinz poldi fang ich lieber nich an...
herby schrieb:AUfstellungsfehler ganz klar. Mit Pizzaro von Beginn weg statt dem unnötigen Podolski hätten wir das nie und nimmer verloren.
_Wettpate schrieb:De Blekkere dieser Scheißer! Wie der sich von den Galaktischen Schwalben hat blenden lassen war ja nich mehr normal!
Der hat uns schon letztes Jahr im Achtelfinale den KO gegeben mit dem Witzhandelfmeter gegen Milan im Hinspiel!
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]