Dienstag, 19.Juli 2011

Dienstag, 19.Juli 2011

• JA

Stimmen: 12 21.4%
  • Nein, 25 Euro sind zuviel Einsatz

Stimmen: 24 42.9%
  • Nein, das Vertrauen ist zu gering. Bin dabei, wenn es Energienudel verwaltet.

Stimmen: 8 14.3%
  • Nein, weil kein Interesse an der Buli!

Stimmen: 12 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ein Mann hat 6 Töchter! Jede seiner Töchter hat einen Bruder!

Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?

[[winkewinke]]

Am Ende kommt 6 Kinder raus, weil seine Frau mit jemandem anders durchgebrannt ist und die Brüder (bzw der eine Bruder) der Töchter nicht seine Kinder sind.

Das ist dann die RTL-Versión aus dem Nachmittagsprogramm! [[winkewinke]]

Mein Lösung sind 7 :mrgreen:

[[winkewinke]]

du schaust zu viel 9Live ........... [[sleep]]

Guten Tag. Vielen Dank dass sie beim DSF-Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider gehören sie heute nicht zu den glücklichen Gewinnern die ins Studio durchgeschaltet werden. Viel Glück beim nächsten Versuch.

schön vom gesetzgeber auf jeden Fall, dass die fernsehsender seit jahrzehnten einen freifahrtschein für diesen blödsinn haben, weil es harmloser ist als sportwetten oder poker.

wird ja nichts mit lobby-interessen hinsichtlich sicherung des medien-standorts bei sinkenden werbeeinnahmen zu tun haben.

schön vom gesetzgeber auf jeden Fall, dass die fernsehsender seit jahrzehnten einen freifahrtschein für diesen blödsinn haben, weil es harmloser ist als sportwetten oder poker.

wird ja nichts mit lobby-interessen hinsichtlich sicherung des medien-standorts bei sinkenden werbeeinnahmen zu tun haben.

Wenn der deutsche Durchschnittsanrufer so was nicht lösen kann, muß man ihn doch vor Wetten und Poker beschützen. Für den deutschen Michel ist doch dann das Ankreuzen von sechs Randomzahlen schon das Ende der intellektuellen Fahnenstange.

also sport1 hat wirklich vor die reister aufzeichnung zu zeigen anstatt dem kohli spiel live?!? [[stupid]]
nich dass ichs anders erwartet hätte, aber ich fass die blödheit jedes ma nich

Gestern kamen auch Zusammenfassungen/Wiederholungen der Spiele vom Nachmittag, anstatt z.B. das Doppel live [[nixweiss]]

Aber gut dass dus sagst, spar ich mir den Weg zum TV :D

Edit: Wobei in der Fernsehzeitung ja eigentlich schon was von "Tennis Live" steht ...

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur n bissschen auf mainz und bayern setzen, der spannung wegen.

ja bei tipico hab ich leider nix drauf und würde gerne mit paypal einzahlen ,was da aber nicht geht. neu anmelden wollte ich mich woanders nun nicht extra deswegen.

Musst halt mal schauen... die Quoten bei interwetten setzen sich deutlich vom markt ab.
Abgesehen von bet3000 die haben allerdings Kombi- Pflicht.

Bei interwetten kann man bequem per Sofortüberweisung bezahlen, und auch das Auszahlen ist Problemlos.
Haben zwar ein begrenztes LiveWetten Angebot, aber seit neustem immer interessanter werdende Quoten.

Schaust mal rein, wenn es dich überzeugt hast und du dich wirklich anmelden willst meld dich mal per PN [[zwinker]]

Musst halt mal schauen... die Quoten bei interwetten setzen sich deutlich vom markt ab.
Abgesehen von bet3000 die haben allerdings Kombi- Pflicht.

Bei interwetten kann man bequem per Sofortüberweisung bezahlen, und auch das Auszahlen ist Problemlos.
Haben zwar ein begrenztes LiveWetten Angebot, aber seit neustem immer interessanter werdende Quoten.

Schaust mal rein, wenn es dich überzeugt hast und du dich wirklich anmelden willst meld dich mal per PN [[zwinker]]

nö, sind nur lockvögel :mrgreen: