Schon lustig, was da Am Rothenbaum los ist! [[rofl]]
bah wie schwer. Aber warte ... ist doch ganz einfach ... 6*2 = 12 :mrgreen:Ein Mann hat 6 Töchter! Jede seiner Töchter hat einen Bruder!
Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?
[[winkewinke]]
Ein Mann hat 6 Töchter! Jede seiner Töchter hat einen Bruder!
[[winkewinke]]
7 [[yo]]Ein Mann hat 6 Töchter! Jede seiner Töchter hat einen Bruder!
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
bah wie schwer. Aber warte ... ist doch ganz einfach ... 6*2 = 12 :mrgreen:
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
Mein Lösung sind 7 :mrgreen:
[[winkewinke]]
7 [[yo]]
du schaust zu viel 9Live ........... [[sleep]]
zu viele
Am Ende kommt 6 Kinder raus, weil seine Frau mit jemandem anders durchgebrannt ist und die Brüder der Töchter nicht seine Kinder sind.
Das ist dann die RTL-Versión aus dem Nachmittagsprogramm! [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Falsch.
Wenn es so einfach wäre, wäre Sport1 längst pleite.
Dann ist meine nächste Antwort der Stirnlappenbasilisk [[nixweiss]]FALSCH! DAS GIBST DOCH NICHT! NUR FALSCHANTWORTEN HEUTE! REGIE KÖNNEN WIR BITTE ABBRECHEN? DA KOMMT DOCH NIEMAND DRAUF!
EGAL! WIR LEGEN NOCHMALS WAS DRAUF! 2.400 JETZT GEWINN! NOCH HEUTE BEI IHNEN AUFM KONTO! LOOOOOOOOSSSSSS!
Stirnlappenbasilisk [[nixweiss]]
schön vom gesetzgeber auf jeden Fall, dass die fernsehsender seit jahrzehnten einen freifahrtschein für diesen blödsinn haben, weil es harmloser ist als sportwetten oder poker.
wird ja nichts mit lobby-interessen hinsichtlich sicherung des medien-standorts bei sinkenden werbeeinnahmen zu tun haben.
boah Berlocq ... [[kotz]]
Ist der Kerl blöd. Führt im Tie mit 7:6 bei eigenem Aufschlag ... und verliert 7:9 ...
Gulbis gestern nach 4:0 5:7 verloren
Aber doch nicht der, der gestern 17 von 20 bb's liegen lassen hat. GULBIS 4 President[[grin]], aber der ist ja schon ewig blacklist.
jemand ne idee ob bei betfair noch wetten zum liga total cup reinkommen? kann bis jetzt nichts finden[[nixweiss]]
Hab auch nix gefunden - Auf was willste setzen ?
Evtl. haste Bet3000 oder Tipico in Deiner Nähe ?
also sport1 hat wirklich vor die reister aufzeichnung zu zeigen anstatt dem kohli spiel live?!? [[stupid]]
nich dass ichs anders erwartet hätte, aber ich fass die blödheit jedes ma nich
wollte nur n bissschen auf mainz und bayern setzen, der spannung wegen.
ja bei tipico hab ich leider nix drauf und würde gerne mit paypal einzahlen ,was da aber nicht geht. neu anmelden wollte ich mich woanders nun nicht extra deswegen.
Musst halt mal schauen... die Quoten bei interwetten setzen sich deutlich vom markt ab.
Abgesehen von bet3000 die haben allerdings Kombi- Pflicht.
Bei interwetten kann man bequem per Sofortüberweisung bezahlen, und auch das Auszahlen ist Problemlos.
Haben zwar ein begrenztes LiveWetten Angebot, aber seit neustem immer interessanter werdende Quoten.
Schaust mal rein, wenn es dich überzeugt hast und du dich wirklich anmelden willst meld dich mal per PN [[zwinker]]
nö, sind nur lockvögel :mrgreen: