Dienstag, 19.8.08

egon schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Jemand zufällig diesen "alle Events"-Button bei bwin gesehn? sinnlos, wenn das bspw. bei den Fussballwetten net mehr angeboten werden sollte...
Auch gerade mal gesucht und probiert, der button ist wohl futsch. Sieht so aus, als dürfte man keine Auswahl treffen, also kein Land markieren. Dann werden alle nächsten Spiele zeitlich aufsteigend angezeigt.

Wenn man nix markiert hat, dann zeigts einem die Spiele in den nächsten paar Stunden an, also bis schätzungsweise morgen nachmittag-und man kann im Prinzip "24 Stunden" oder was beliebiges anderes einstellen-ist völlig egal...
zum verzweifeln, werden immer bescheuerter...

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

Venezuela @ 1,50 bet365

und irgendwas mit Marilia. Weiß einer, warum da die Quoten auf die Gäste so in den Keller gehen. Für mich Marilia klarer Favorit.

ist Venezuela nicht erst morgen

laut oddsoddsodds.com heut um 1:00 Uhr begonnen. Xscores hats auch als Liveticker drin.

Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

und irgendwas mit Marilia. Weiß einer, warum da die Quoten auf die Gäste so in den Keller gehen. Für mich Marilia klarer Favorit.

Hab mal nachgelesen, beide Mannschaften sind mit der momentanen Tabellensituaion sehr unzufrieden, natürlich auch die Fans. Wobei Marilia jetzt seit 10 Heimspielen unbesiegt ist, man bemängeld aber dass es dahiem zu viele Unentschieden gab. Beide Mannschaften auswärts grottenschlecht. Marilia heute so gut wie vollständig, dafür brodelt es bei Brasiliense: Athirson, Fabio Baiano und Adrianinho sind unzufrieden und gerade dabei den Verein zu verlassen. Patrick und Rafael sind verletzt, Leandro Netto und Dimba sind gesperrt. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund dass die Quoten auf Gäste fallen

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario, bei Arsenal sollte doch ein HC sieg rauskommen

IX 1,60 fürs HC

hm Arsenal strauchelt grad zwar ein bisschen, aber das Spiel sollte die Möglichkeit sein sich wieder zu raffen, Motigua die große Unbekannte ich fass es nich an, könnte auch ein knappes 1-0 werden...ich nehm mal ganz small das 1-0 mit

ja, das letzte Heimspiel gegen Boca verloren, aber das vorletzte gegen die Arg. Juniors souverän 3:0 gewonnen. Arsenal übrigens letztjähriger Sieger der Copa Sudamericana, deshalb das Recoba Spiel gegen Boca kürzlich, war sowas wie der Supercup hier bei uns. Du hast recht, die Mannschaft aus Honduras schwer einzuschätzen, aber auf alle Fälle eine Klasse niedriger anzusiedeln wie Arsenal.

Hab jetzt mal Kombi Arsenal HC-1 + Deutschland + Rumänien gespielt. Geht wohl eh nicht durch bei meiner derzeitigen Verfassung

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario, bei Arsenal sollte doch ein HC sieg rauskommen

IX 1,60 fürs HC

hm Arsenal strauchelt grad zwar ein bisschen, aber das Spiel sollte die Möglichkeit sein sich wieder zu raffen, Motigua die große Unbekannte ich fass es nich an, könnte auch ein knappes 1-0 werden...ich nehm mal ganz small das 1-0 mit

ja, das letzte Heimspiel gegen Boca verloren, aber das vorletzte gegen die Arg. Juniors souverän 3:0 gewonnen. Arsenal übrigens letztjähriger Sieger der Copa Sudamericana, deshalb das Recoba Spiel gegen Boca kürzlich, war sowas wie der Supercup hier bei uns. Du hast recht, die Mannschaft aus Honduras schwer einzuschätzen, aber auf alle Fälle eine Klasse niedriger anzusiedeln wie Arsenal.

Hab jetzt mal Kombi Arsenal HC-1 + Deutschland + Rumänien gespielt. Geht wohl eh nicht durch bei meiner derzeitigen Verfassung

und jetzt gelesen dass sich heute Adrian Mutu verletzt hat und nicht spielt heute abend